![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
mfg Oliver |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Wow, das ging ja schnell - vielen Dank für deine prompte Auskunft!
Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Aber, ich habe im SDK keinen Hinweis gesehen, dass die Desity Einstellung der Jetways konfigurierbar ist: d.h. wenn die so sind, wie beim default (und alles sieht danach aus), dann sind alle jetways nur bei "extrem dense" zu sehen. Ob da alle (vorallem die anspruchsvollen Designer) mit leben können und wollen, mal sehen. Der Rest ist Geschmacksache. Aber ein Catering mit richtiger Animation gibts da auch nicht und den habe ich bei mir schon gesehen (AES Basepack Version ?) Also AES hat durchaus eine Chance im FS X, nur weiß ich nicht, ob die MS Engine mir dazu eine Möglichkeit geben wird, aber mal sehen. mfg Oliver |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Also wird dieser Teil sicher von jedem FSX Designer unterstützt. Allerdings habe ich auf meiner Maschine noch keine bewegen können. Entweder bin ich zu Blöd (Tasten assignment habe ich gescheckt) oder die Frames reichen nicht zur Animation. mfg Oliver |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Hallo Oliver !
Gratulation zu einem weiteren tollen Produkt von Dir ! Frage: Kann man Deinen Freeware Flughafen von Bremen (mit Follow-me und Tankwagen, ...) in die GAP3 einbinden? Viele Grüße Franz
![]() |
#96 | |
Hero
|
![]() Zitat:
einfach aus dem GAP Scenery-Verzeichnis alles an einen sicheren Ort verschieben (zB. in einen EDDW Unterordner), das EDDW im Namen trägt. Dann ist GAP EDDW weg und du kannst meine Scenery installieren. AES wirds für mein Bremen aber nicht geben, nur für GAP. mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
![]() Hallo zusammen,
eine Frage hätte ich. Wie fordere und wann fordere ich den Pushback Truck an ?? Besten Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Master
![]() |
![]() So wie ich das mitgekriegt hab, öffnet sich automatisch ein Fenster, sobald die Parkbremse gelöst wird.
![]() |
#99 |
Inventar
![]() |
![]() Wie:
1. Parkbremse lösen. 2. [Strg]+[Shift]+[W] 3. Pushbacktruck im Fenster anfordern Wann: Na wenn du fertig für den Abflug bist... ![]() ![]()
![]() |
#100 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
EDIT: Da waren wohl 2 schneller ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |