![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Hi Flusis,
wie schauts denn so bei Euch?? Ich habe mir gerade Airport 2000 Vol.2 fuer den FS 98 geholt. Sieht sehr vielversprechend aus. Ich kanns aber leider noch nicht ausprobieren ![]() Vielleicht kann mir aber schon jemand vorab seine Meinung zu dem Add-on geben. Sehr gut, gut, mittelmaessig oder sogar schlecht. Also die Panels sehen ja echt spitze aus, muss ich sagen. Also wuerde mich ueber Antwort freuen Bis Denn dann...& Happy Landings.. M@rio.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hallo Mario,
willst Du ne ehrliche Meinung. Bisher fand ich es richtig sch.... 1. Ist es erstmal ziemlich kompliziert den Pushbackablauf hinzubekommen, wenn man Airport 2000 Vol. 1 gewohnt ist und 2. Gibt es diesmal keine Cabincrew-Dursagen und keine Checklist-Durchsage, was dem ganzen das reale Feeling nimmt. Aus diesem Grund hoffe ich, daß der 3. Teil wieder besser wird!!! Gruß Franky1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi Mario,
ich finde die Vol.2 auch ziemlich bescheiden!! Fliege allerdings den 2000er Flusi. Vielleicht siehts im 98er besser aus. Übrigens kein Vergleich zu den German Airports. Und vor allem: Keine statischen Flugzeuge. Trotzdem frohe Weihnachten Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Mario
Du wirst in dem Programm bald auf ein paar dicke Fehler stoßen,die recht ärgerlich sind. Sowohl beim FS98 wie beim FSK2(ich habe beide)Sieh Dich mal gelegentlich im Forum um,da wirst Du einige Sachen finden,die wir schon ausführlich besprochen haben.Brauche ich hier nicht mehr darzulegen.Auch die Konturen u.s.w.halten einen Vergleich mit den GAP's nicht aus.Trotzdem geht es einigermaßen.Viel Glück!! ![]() Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |