![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Hallo Flightsimmer,
ich habe den Microsoft Precision 2 USB-Joystick (neuestes Modell) und möchte ihn mit dem Airline Simulator 2 von nomissoft benutzen. Der Joystick funktioniert einwandfrei bei allen Ruderfunktionen. Aber der Schubregler funktioniert nicht! Ich habe über F6 beide Funktionen 1.Joystick/2.Ruder-Throttle angeklickt (+ davor) Trotzdem lässt sich der Schub nicht über den Joystick regeln. Liegt es am USB? Mit dem FS2000 funktiniert alles. Weiss jemand Rat und eine Lösung für mein Problem? Wäre echt super! viele Grüße Stefan / hellfly2000D <FONT size="4">Text</FONT s> |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Stefan
Schlechte Nachricht, es funktioniert nicht! Das hat irgend was damit zu tun, dass bei Microsofts USB-Joysticks (oder war es bei USB allgemein??) eine Achse getauscht wurde. Ich kann dir das leider nicht besser erklären, weil kein Technik Freak. Ich kenn das Problem aber aus dem SimPilot Forum. Trotzdem Happy Landings Raphael |
![]() |
![]() |
![]() |