![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.01.2000
|
![]() Habe vor einiger Zeit im Compuserve Forum
von einem Patch zu AS 2 gelesen.Leider komme ich zur Zeit nicht mehr ins Forum rein, weil mir die direkte Adresse fehlt,und unter der www.flightsim.co.uk ich eine Fehlermeldung bekomme,daß mein Browser kein online-shopping unterstützt,danach bricht der Server die Verbindung ab,weil die Seite nicht zu finden ist. Nun endlich die Frage: Wo und wie komme ich an den Patch,und gibt es unterschiedliche Versionen (German or englisch)? Wer weiß eine Antwort... Gruß: the virus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von the virus:
Habe vor einiger Zeit im Compuserve Forum von einem Patch zu AS 2 gelesen.Leider komme ich zur Zeit nicht mehr ins Forum rein, weil mir die direkte Adresse fehlt,und unter der www.flightsim.co.uk ich eine Fehlermeldung bekomme,daß mein Browser kein online-shopping unterstützt,danach bricht der Server die Verbindung ab,weil die Seite nicht zu finden ist. Nun endlich die Frage: Wo und wie komme ich an den Patch,und gibt es unterschiedliche Versionen (German or englisch)? Wer weiß eine Antwort... Gruß: the virus<HR></BLOCKQUOTE> Du kannst via www.Nomissoft.com ins Forum rein und den Patch ziehen. Gruss Urs |
![]() |
![]() |
![]() |