![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Das Update mit einer Setup-Routine ist erschienen bei AFDA.de!
Jetzt wird es wieder interessant! Happy landings! Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Darauf freue ich mich schon lange....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
![]() hi kurze frage wo finde ich dieses update ?
danke , gruss tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hi,
bei mir funzt die Installation nicht. Nach Installationsbeginn erfolgt kurzer Zugriff auf die OriginalCD, ein kurzer blauer Balken erscheint und dann steht das Programm. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin zusammen.
@ Reinhard Danke für diesen Hinweis. Habe ich schon gespannt drauf gewartet. Sofort gesaugt und installiert. Installationsroutine ok. @Dieter Vielleicht hattest Du nur nicht genügend Geduld. Zumindest der erste Schritt der Installation hat auch bei mir mehrere Minuten gedauert ohne Fortschrittsanzeige. Ist aber zu verstehen, denn die Installation des Programmes dauert eben so lange. Es fehlt dabei eben so eine Art ´Lebenszeichen´.
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Aber ein kleines Problem bleibt. Beim Flug Hamburg - Dusseldorf hab ich das Problem, dass der Tower mich nicht erkennt, wenn ich vor der 33 zum Line-up stehe. Das liegt wohl daran, dass ich GA verwende und der AP die Daten vom StandardFS. Früher gab's da ein UpDate für die 2000er Version.
München - Innsbruck klappt genial. Auch wenn ich erstmal im Gras steh. Leider kann man den Flieger auch nichtmehr tauschen, glaub ich. Beim 98er und 2000er konnte man die Situation und das Abenteuer getrennt spreichern. Im 2k2 wohl nicht mehr. Oder hat wer eine Idee, wie's geht. Ansonsten noch immer super, die Adventures! Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Zu Beginn der Installation des Updates erscheinen einige Hinweise, die u.a. auch auf das Fliegen mit anderen Flugzeugen eingehen.
Ich habe allerdings bis jetzt noch nicht versucht, ein anderes Flugzeug einzusetzen als die standardmäßige 737. Sollte es nachträglich nicht mehr möglich sein, den Text zu erhalten, bitte kurze Info im Forum, ich werde den Text dann für Dich (Euch) nochmal abschreiben und ins Forum stellen. Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |