![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.01.2001
|
Hallo Leute,
könnt Ihr mir mit folgendem Problem helfen ? Wenn ich die Flugabenteuer von Airline Pilot 1 im FS 2002 lade, läuft obligatorisch der Sprechfunk ab, soweit, so gut. Im selben Moment gehen die Triebwerke des Flugzeuges aus. Nach dem Pushback sind diese dann aber nicht mehr aktivierbar ! Das Abenteuer läuft dann nicht mehr weiter. Das einzige Abenteuer, was ohne Probleme funktioniert, ist "Munich-Innsbruck". Woran kann das liegen ? Wie bringe ich die Engines nach dem Pushback zum Laufen ? Vielen Dank im voraus für Hilfestellungen. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
Hallo du Namenloser!
Warum scheuen sich eigentlich immer wieder Simmer, ihre Vornamen bekanntzugeben? Ist mir echt ein Rätsel! Aber nun zu deinem Problem. Stelle doch eine neue Startsituation her, bei der dein Flugzeug cold und dark ist. Wie eine solche neue Startsituation hergestellt wird, steht in der readme des updates. Gruß und ciao, René |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.01.2001
|
Hallo Rene,
danke für Deine schnelle Antwort.Ich habe einfach ein neues Panel geladen ( Airbus von Eurowings ) und die Datei neu abgespeichert; steht auch so in der "Readme". Es funktioniert. Im übrigen heiße ich wirklich Olli ( von Oliver ). Gruß, Olli |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
Alles klar, Olli! Bei diesen nicknames weiß man ja nie
Gruß und ciao, René |