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#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 25
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![]() Matze hat es sehr gut beschrieben.
Den Sinkflug so lange wie möglich mit VNAV durchführen (auch unter FL 100 möglich). Oder mit FLCH und der im FMC angegebenen Speed auf der DES Page. FL100 ist normalerweise im FMC mit dem Constraint 240/1000 definiert. 240 gibt genug margin, um bei evtl. z.B. mehr Rückenwind auf jedenfall vor FL100 die Speed restriction einhaltn zu können. Alternativ kann man auch in VNAV SPD sinken. So wird auf jeden Fall die richtige Speed immer geflogen. Einfach auf der DES Page im FMC SPEED rechts unten auswählen.(ist sozusagen luxus-FLCH ![]() Aussderdem die Speed Constraints im FMC checken. Z.B. den Waypoint des Glideslope intercepts. Dort kann man z.B. 190/3000 eingeben, somit wird der der Descent noch konservativer geplant, aber es besteht nicht das Problem des too high, too fast = rushed approaches. Und wenn nix mehr hilft, Speedbrake ziehen und/oder gear down oder einen Vollkreis fliegen.
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Happy Landings |
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#12 | |
Veteran
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Beiträge: 276
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![]() Zitat:
Christian |
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#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
Alter: 37
Beiträge: 520
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![]() Zitat:
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#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 276
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![]() Zitat:
Christian |
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#15 |
Inventar
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![]() Erstmal vielen Dank für die weiteren Tipps, gestern Nacht klappte es eigentlich schon sehr gut.
Morgen abend werde ich weitere Testflüge machen. Gruß Tomas
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Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
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#16 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
Beiträge: 871
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![]() Zitat:
![]() An die "Hauptberuflichen" hab´ ich dann aber doch noch die Frage: Wenn nix mehr geht, bzw. bei erreichen des Glideslopes Gear und "voll" Flaps ?!?! Ist das in REAL auch so? Kann ich mir net vorstellen ehrlich gesagt. Grüsse
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Jürgen |
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#17 | |
Inventar
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![]() Zitat:
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Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
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#18 | |
gesperrt
Registriert seit: 29.08.2003
Alter: 83
Beiträge: 585
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![]() Zitat:
Wenn ich Props fliege , dann selten über FL 200 , ich will noch was sehen von der Umwelt , auf FL 250 würde ich nur über See gehen, da sieht man so oder so nur Wasser. |
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