WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2005, 23:36   #1
Matze
Master
 
Registriert seit: 03.11.2000
Alter: 37
Beiträge: 520


Standard

Zitat:
Aber ab FL100 darf ich doch nur noch max. 250 Knoten fliegen, da habe ich die meisten Probs die Geschwindigkeit zu halten.
Richtig, und dazu auf der DES Page die Restriction richtig setzen [250/10000] und später dann vor Erreichen von FL100 mit LVL CHG [250] weitersinken.. Dann solange wie möglich mit 250kt weitersinken! Wenn der Descent gut geplant war solltest du jetzt eigentlich die Höhe mit der du das IAF verlassen willst einige Meilen vor diesem Erreichen. (Green Arc im ND beachten!!) Ansonsten helf mit den Speedbrakes nach dann kannst du noch ein paar Meilen gut machen. Und die Verbleibenden Meilen bis zum Intercept kannst du dann im Level Flight zum Reduzieren benutzten und die Flaps und das Gear dann halt "schnell und hart" ausfahren... [Flaps 5°, 15°, Gear Down, Flaps 25°] Das Gear am besten ausfahren wenn der glideslope noch einen dot above ist. dann bremst du mit dem Gear auf dem Glide weiter, und fährst die Klappen auf Full um am Outer Marker (4-5nm out) dann voll konfiguriert zu sein.
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag