![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Hallo Leute,
ich hab' mir die PSS Dash 8 über Modem(2,5h) gezogen und nun fehlt mir der erste Abschnitt der aircraft.cfg . Bei PSS selbst ist das Hilfeforum geschlossen, keine Ahnung wie man die erreichen kann. Kann mir jemand die komplette aircraft.cfg mailen ? Das wäre supernett. Peter.Michaely@t-online.de Oder einfach die aicraft.cfg hier ins Forum stellen, ich glaube das noch mehr PSS-Dash 8 Käufer dieses Problem haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() ... und hier ist die Mailadresse des PSS-Support (Ich habe die Dash - noch? - nicht):
support@phoenix-simulation.co.uk
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Schon mal ein Dankeschön für die Adresse, Carsten!
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi
Ich habe sie schon die Dash. Fliegt total gut. Die Frames sind bei mir ausgezeichnet. Das FMS muss ich noch testen. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Also bei mir funktioniert sie jetzt auch, die Framerate geht bei mir aber dermaßen in den Keller, das mir die Lust an der Dash schon fast vergangen ist. Wo die Eurowings-ATR wie geschmiert läuft, hab' ich bei der Dash 8 ewige Nachladepausen und das bei normaler Szenerie.
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Peter!
Deinem Profil ist zu entnehmen, daß Du WinXP mit "nur" 256MB RAM nutzt - das ist oft zu wenig. Bei mir hing der PC teilweise schon bei den MS-Fliegern ohne Zusatzszenerien kurzzeitig. Deine Festplattenkontrollleuchte düfte Dich fast schon blenden. Sofortmaßnahme: Sonnenbrille ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi,
habe mir die dash ebenfalls zugelegt und bin wirklich angetan davon. die framerate ist spürbar höher als beim airbus. der vogel fliegt sich manuell sehr schön. jetzt muss ich mich erst mal durch's handbuch friemeln, da ich mit dem autopiloten noch gar nicht klar komme ... ach so: habe auch ein winxp-system (512 MB SDRAM DDR). grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Tja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als tatsächlich den Arbeitsspeicher aufzurüsten!
Um so mehr Respekt habe ich jetzt vor der Arbeit des Eurowings-Enteicklerteams, dessen Flugzeuge ich noch höher einschätze als die PSS Dash 8. Die haben es tatsächlich geschafft, die Performance nicht allzusehr zu strapazieren! Peter |
![]() |
![]() |
![]() |