![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Huhu
ich hab den PSS Airbus installiert. Wenn ich jetzt FS 2002 starte und mich im Airbus wieder finde, dann kan ichnur Panel sehen nix von draußen Man kann ja mit 2 und Controll die kompaktansciht einstellen, jedoch kann ich dann nur die obere Kante des Panels sehen,viel von draueßn aber nix von den Instrumenten ![]() Wie kann ich das einstellen, das ich die selbe Art von Ausblick wie beim DF 737 habe ? ich habe alls unter Win 2000 Prof. laufen, SP3 Gruss Steve
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Steve!
Da PSS darauf auf die Darstellung der Seitenwand verzichtet (dadurch können die Instrumente größer sein), wirst Du so eine Sicht nicht hin bekommen. Ab Werk sind nur die dokumentierten Sichten vorgesehen (Schaum mal in das Systems Manual, da sollten ziemlich weit vorne die einzelne Panel abgebildet sein). Allerdings gibt es bei den User Edits auf der PSS-Homenpage eine Panel Modifikation für den Bus. Die Datei heißt "pss_mod_panel2.zip" - leider kann ich mich aber derzeit nicht auf deren Seite anmelden. Die Doku ist zwar grottenschlecht (also besser ein Backup der panel.cfg machen!!), aber die Sicht nach draussen ist etwas besser.
![]() |