![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Ist es möglich vielleicht das FMC vom Eurowigs airbus gegen das FMC von der PMDG auszutauschen?und wen ja dan wie.
Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hmm also ich würde spontan sagen nein,vor allem sind doch die gewichte usw. beim Eurowings Airbus ganz anders, ich glaube da könnte der fmc t/c und t/d nicht vernünftig berechnen und einiges andere würde wohl auch nicht richtig funktionieren.
Ausserdem reicht das fmc von eurowings doch eigentlich aus und wenn du nen "richtiges" Airubs fmc haben willst, würde ich zum pss panel raten. Benutze das auch mit den Eurowings Airbussen. Klappt super
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Ja ich würde ja gerne den FMC von Eurowings ausprobieren doch der Stürtzt manchmal ab und die Datenbank der SID und STAR ist völlig veraltet kann man sich da nicht noch ein neues Fenster einrichten,indem man dan das PMDG fmc anzeigen kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo,
aktuelle NAVDaten solltest Du eigentlich hier finden. www.navdata.at Dann wäre doch schon mal ein Problem gelöst. Beim Austausch der FMCs wirst Du wohl schlechte Karten haben. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht.
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Dann hast du zwar das fmc, aber die Daten müssen ja auch noch irgendwie zum Autopiloten kommen und das würde ich jetzt mal sagen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Weil dann müsstest du die ganzen Gauges neu programmieren, bzw verändern damit der Autopilot die Daten des pmdg fmc annimmt. Lad dir echt einfach mal die aktuellen daten von navdata runter.
![]() |
![]() |