![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() Hallo in die Runde,
ich benutze o.g. Cocpit für die A320 (IFDG) und A330 (POSKY)und bin damit sehr zufrieden. Leider habe ich das Problem, daß der Flugplan unter der Einstellung "NAV" nur in gelb angezeigt wird und nicht in grün und somit auch nicht automatisch abgeflogen wird, muß ich bisher alles per hand machen, für kurze Flüge kein Problem, aber auf Langstrecke eher lästig. Wo kann ich das ändern? Danke für Eure Hilfe. Gruß Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Ich benutze das Payware-Cockpit von PSS. Ich weiß nicht, wie es bei dir umgesetzt wurde, aber der Flugplan wird gelb dargestellt, wenn er noch nicht aktiviert wurde. Bei PSS muss man in der MCDU *insert drücken, dann wird er aktiviert und grün dargestellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Ich vermute das Dir entgangen ist, daß durch drücken des HDG-Knopfes mit der rechten Maustaste der Modus angeschaltet wird der den Flugplan abfliegt.Also Start - Autopilot an - HDG mit rechter Maustaste drücken - Flugplanstrecke wechselt von gelb nach grün.
Solltest Du aber von ATC einen "Direct to" bekommen, mußt Du wieder in den normalen HDG-Modus zurück. Nur danach aktualisiert das FMC die Waypoints nicht! Sondern bleibt dort wo Du aus dem "Managed Mode" rausgegangen bist! Dies kannst Du nur über das Flusi eigene GPS ändern. Dazu mußt Du das GPS ins Panel von Eric einbinden. Beispiel kann man sich an einem default Aircraft (B737) nehmen. Hoffe das es jetzt klappt, gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Ich vermute das Dir entgangen ist, daß durch drücken des HDG-Knopfes mit der rechten Maustaste der Modus angeschaltet wird der den Flugplan abfliegt.Also Start - Autopilot an - HDG mit rechter Maustaste drücken - Flugplanstrecke wechselt von gelb nach grün.
Solltest Du aber von ATC einen "Direct to" bekommen, mußt Du wieder in den normalen HDG-Modus zurück. Nur danach aktualisiert das FMC die Waypoints nicht! Sondern bleibt dort wo Du aus dem "Managed Mode" rausgegangen bist! Dies kannst Du nur über das Flusi eigene GPS ändern. Dazu mußt Du das GPS ins Panel von Eric einbinden. Beispiel kann man sich an einem default Aircraft (B737) nehmen. Hoffe das es jetzt klappt, gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() super, vielen Dank jetzt läuft alles.
Gruß Oli |
![]() |
![]() |
![]() |