![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Ist ja echt schade das Eurowings auf das FMC
verzichtet, das wäre es wohl gewesen. Jetzt wo das FMC einzug in den FS 2000 gehalten hat, finde ich das alles andere an Reiz verloren hat und eben auch nicht realistisch ist ( betrifft die grösseren Jets ). Was fehlt ist ein Universal FMC ADD-On Gruss Holly |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Soweit man aus dem PSS-Forum in Erfahrung bringen kann, ist der Releasetermin für das A320-Projekt im Sommer geplant (nicht erst zu Weihnachten).
a3g Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Orginal:Ich denke mal Panel und Flugzeug kommen wie gewohnt von Phönix zur gleichen Zeit raus.
Ich meinte das eigentlich ein bisschen anders. Mit package dachte ich, mehrere Flugzeuge auf einmal (ich als A310 Fan freute mich schon) ![]() ![]() ![]() ![]() happy landings Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2000
|
![]() Chrissy,
für den Sommer ist die veröffnetlichung des 777 upgrades angestzt. Ich habe schon einen Beitrag von Graham gelesen in dem er von Ende des Jahres für den A320 sprach. Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() Chrissy,
hattest doch recht. Jetzt hat Graham wieder Sommer geschrieben, da soll noch einer mitkommen ![]() Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() MasterOfDisaster,
also im A320 Package von Phönix wird meines wissens nach folgendes enthalten sein: A319, A320, A321 jeweils mit V2500 und CFM Triebwerken und von verschiedenen Fluggesellschaften Ein A320 Panel mit FMC, womit wir dann endlich ein gutes Airbus Cockpit haben (Endlich denn es gbt sehr wenig gute bzw. gar kein Airbus Cockpit) und last but not least natürlich einen A320 Sound. Hoffe das hilft dir etwas weiter, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() da muss ich mir aus diesen cockpit dann ein A310 zusammenbauen. Weis jemand ob das A310 Overhead dem des A320 entspricht?
happy landings Martin PS: Wenn du meinen Namen richtig schreiben willst, muss du alles klein schreiben, weil sonst der Fehler kommt (liegt an neuer Software) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
|
![]() "Weiss jemand ob das A310 Overhead dem des A320 entspricht?"
Ein A310 Overhead Panel schaut nicht gleich wie ein A320 overhead panel aus. A310: ![]() Das Panel kann jeweils ein bisschen anders aussehen, je nachdem welche A310 Version es ist ( also A310-200 oder 300 bzw. 324 oder 304 usw...) A320: ![]() haben nicht viel gemeinsam die beiden overheadpanele. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Mein Vorschlag, um sich die Wartezeit auf professionelle Airbus Pakete zu verkürzen: sucht bei www.flightsim.com nach der Datei A321p2.zip (FS2000 Panels => Airbus als Begriff eingeben). Zusammen mit z.B. einer A319 von der IADG eine ganz brauchbare Freeware Lösung, wie ich finde (vorallem das ND Display hat mit ganz gut gefallen)
Was sagt ihr dazu ? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo miteinander!
Gestern hab ich persönlich bei PSS deswegen angefragt. Laut Robert Kirkland wird das Aibus-Packerl im Juni erscheinen. So weit ich weis mit A319/320/321 und der Dash8. Für einen Kurz- und Mittelstreckenpiloten wie mich genau das richtige. Der 777-Patch noch dazu und schon haben wir Weihnachten und ostern zusammen. vg klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |