![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo.
Das Problem ist, das ich immer wenn ich den FS9 starte mir angezeigt wird "gps_export.dll" das das nen produkt von dritt anbietern ist und nicht funktioniert. Halt die standart meldung. Klicke ich auf nein Läuft der FS und klicke ich auf ja läuft der FS nicht. Ich weiss nicht was ich nohc machen muss Gruß Patrick
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Du hast vermutlich die gps_export.dll durch eine ältere vom FS02 versehentlich ersetzt. Lade Dir mal eines der Updates für Eric´s Panel herunter. Wenn mich recht erinnere ist beim A340 update eine FS9 funktionsfähige dabei.
Andre
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Dies originale Datei ist auch auf einer der Installations-CD´s des Flusi zu finden. Ich glaube auf der dritten in einem der Archivdateien.
Sollte man also mal die falsche gps_export.dll installiert haben, genügt es die originale Datei wieder reinzukopieren. Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für die Hilfe. Dann muss ich mal auf der CD nachsehen.
Bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen. Und meinst du wenn diese wieder installiert ist, wird der Flugplan auch in das Panel übertragen? ![]() ![]() Gruß Patrick
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Wenn man mal vorraus setzt, daß alle Dateien am richtigen Ort sind, genügt es einen Flugplan entweder mit dem FS2004-Flugplaner zu erstellen, oder aus einem anderen Programm in den Flusi zu exportieren und abzuspeichern.
Dann reicht es den Flugplan aufzurufen und er wird im NavDisplay angezeigt. Gruss, Wolfgang P.S.: Die Panelversion für den FS2004 nutzt die FS eigenen Navigationsdaten, während man für den FS2002 noch eine separate Datenbank installieren mußte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Habe das Panel so installiert wie es hier beschrieben wurde und ich bekomme nachwievor folgende Fehlermeldung.
Das FS9 Update A320.gau habe ich installiert.
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Vielleicht fehlt folgender Eintrag in der FS9.CFG
[OldModules] FSSound.dll=1 edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Nein der Eintrag ist auch gemacht.Habe ichs chon überprüft.
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Und hast die FSSound.dll im Modules-Ordner???
Ist mir passiert ![]() edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
|
![]() Vergleich doch mal die Deine Version mit meiner:
Erstellt : 1.12.2003 Größe : 4.38MB Version-Nr.: 2.2.0.9 Falls nicht bekannt wie man die Info bekommt: Datei mit der rechten Maustaste anklicken, dann auf Eigenschaften. Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |