![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Zitat:
Wolfgang
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() In wirklichkeit ist das Teil nicht hochglänzend. In dem Laden wo ich noch arbeite wurde früher für die alten A320 der originale Sidestick hergestellt. Das ist ein ganz spezieller Lack. Es ist ein Matt, was nicht rauh ist, sondern schön glatt, aber auch kein Licht reflektiert.
Man frage bei Mankiewicz nach einem so genannten Nextel Coating in schwarz. Das müsste es sein. Mehr erzähle ich nicht. Viele Grüße Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2007
|
![]() Ist der wirklich mattschwarz?? Auf sämtliche Bildern (Airliners.net) sieht der nämlich schwarz glänzend aus. Ich habe einen, der mattschwarz lackiert ist und wollte den nochmal mit Pulverlack auf Glanz nachlackieren lassen. Wäre das da falsch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Hallo,
war vorigen Sonntag im A320 Cockpit (ca. 4 Jahre alt) und da war der Sidestick definitiv schwarz glänzend und glatt. Demzufolge müsste es wohl unterschiedliche geben. Gruß André |
![]() |
![]() |
![]() |