![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Weiß irgendwer ob ein Designerteam vorhat den Airbus A380 für den Flight Simulator 2004 zu programmieren? Das Add-on von Wilco soll ja ziemlich schlecht sein und ich würd halt gern den Riesenvogel mal selber und möglichst realistisch im FS 9 fliegen.(Vielleicht lohnt's sich auch gar nicht mehr weil jetz eh da neue FS 10 kommt
![]()
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Also nur mal so...#WILCO ist OK...wirklich und bis zum FS 10 reicht er mir allemal.
Allerdings wuerde ich ihn mir nun nicht extra noch kaufen..hab ihn shcon etwas laenger... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Dass Wilco nicht so toll ist hab ich nur wo glesen, so kenn ich des programm niad.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() also der A380 ist vom Realismus nicht zu vergleichen mit den Fliegern von PSS, PMDG oder der 737 von WILCO!!!
Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Ja das stimmt schon. Aber andererseits: Bis wir mal nen realistischen A380 fliegen können wird noch etliche Zeit vergehen. Der fliegt ja erst 2007 im realen Dienst. Was deine Frage angeht. Hol dir doch das Package von Overland. Ich habs zwar selbst leider nicht, aber da hast du einen zumindest optisch schönen 380er und noch fast alle Boeing- und Airbus Flugzeuge dazu. Allerdings ohne große Systemtiefe.
Ansonsten kann ich noch die Freeware A380er von Mike Stone oder von Robert Versluys empfehlen. Gibts auf flightsim.com in diversen Liverys. Gruß Jan
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Die MAschine von Overland sieht super aus und hat ein ansehnliches VC. Ich bin zufrieden mit dem Paket. Zwar keinerlei Systemtiefe aber das reicht mir,
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() hehe da ich selber gerne overland fliege..gebe ich zu ihr habt recht der ist doch recht nett..aber weil dann nehme ich mir lieber das cockpit von wilco dazu....und schon sieht es doch ganz ordentlich aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Ich kann zum Overland Paket leider nichts sagen, fliege nur die MD-11 von denen. Das Paket, hab ich nicht. Aber das klingt hier ja sehr positiv, also hol ichs mir vielleicht auch mal. Wie siehts denn mit der Systemtiefe aus? Ist da mehr, als bei den Default Maschinen? Was ist umgesetzt und wie realistisch ist das Flugverhalten. Das ist mir fast wichtiger, als die Umsetzung sämtlicher Systeme. Lieber eine Maschine, die vielleicht keine oder kaum Systemtiefe hat, sich dafür aber verhält wie die echten Flugzeuge (so gut das im FS halt geht).
Gruß Jan
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hab mir jetzt auch mal das Overland Paket zugelegt, vor allem wegen der A380, aber auch die anderen Flieger haben es mir angetan (v.a. die 777 und die A340-600). Ich bin wirklich zufrieden...eine erstklassige Sammlung. Der Realismus ist mir nicht so wichtig, klar macht es Spaß, mit der PMDG 737 zu fliegen, aber ich habe keine Lust, bei jedem Flug erstmal das FMC zu programmieren etc. Die PMDG 737 ist die einzige "Experten"-Maschine in meinem Hangar, neben der iFly 744, der Project Tupolev TU-154 und der Air Scheffel 737. Die werden nur dann hergenommen, wenn ich mal Lust auf Realismus habe. Da ich aber meistens weniger realistische Flugzeuge fliege, lege ich mehr Wert auf eine möglichst gute Optik, sowohl innen (Panel und VC) als auch außen und auf eine glaubwürdige Flugdynamik. Optisch ist Overland einfach super und die Flugdynamik soll auch ganz in Ordnung sein. Also perfekt für meine Bedürfnisse. Und außerdem: Wie soll man eine so umfangreiche Sammlung mit Systemtiefe á la PMDG oder Level-D umsetzen? Das ist doch viel zu aufwändig oder? Also wenn jemand so ein Paket rausbringen würde und behaupten würde, alle Flugzeuge seien realistisch mit hoher Systemtiefe umgesetzt, dann wäre ich eher skeptisch, weil alle bisher erschienen "Experten-Maschinen" nur ein Flugzeug bzw. eine Flugzeugfamilie (z.B B777 von PSS) umfassen. Beim A380 gibt es noch gar keine Daten über die Systeme, jedenfalls keine öffentlich zugänglichen...die liegen alle gut verwahrt bei Airbus
![]() Gruss Jan
![]() |