![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.11.2004
|
![]() Hallo,
Kann man den A 380 von Abacus kaufen? Der von Wilco soll sein Geld ja nicht Wert sein.Hat jemand Erfahrungen mit dem Flieger? Mfg Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Ich habe ihn zwar nicht persönlich, habe ihn aber schon geflogen. Er bewegt sich auf den gleichen Level wie der von Wilco.
Ist weder fliegerisch noch grafisch gut. Und die Scenery Erweiterung von Blagnac ist auch nicht berauschend ! Also rate ich von diesem Addon ab !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi,
Zitat:
Zur Zeit führt wohl noch kein Weg an Freeware vorbei... s. auch diese Threads: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ght=a380+panel http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ght=a380+panel Vielleicht erstellen ja PSS&Co. irgendwann mal einen vernünftigen A380... Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
also ich muss euch ganz ehrlich sagen. Wer den A380 kauft und hofft damit ein gutes Produkt in den Händen zu halten - das finde ich ganz schön naiv. Also bitte... Airbus selbst ist hier noch bis auf die Nieren am testen und die haben selbst noch nicht mal genau alle Flugdaten. Auch die Simulatoren werden immer wieder upgedatet. Da kann so ein Addon ja auch nur in die Hose gehen. Und so ein Kommerz für den Flusi zu unterstützen ... also bitte. Da kaufe ich doch lieber spitzen Addons und unterstüze diese. Nur mal so meine Meinung dazu...
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich glaube es gibt genügend Leute die sowas kaufen! Ehrlich gesagt,wenn Außenmodell und Panel in besserer Qualität wären und das Flugverhalten vielleicht einem A340 ähneln würde hätte ich mir ihn auch zugelegt! Das ist meine Meinug dazu! @ Karsten - Nimm den Airbus von Robert Versluys (House Livery ) sowie ein Freeware Panel und Sound! Etwas besseres gibt es zur Zeit nicht! Habe im CLS Forum gelesen das die evtl. einen A380 bauen-wenn der A340-600 erschienen ist! Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Cool wärs ja auch, wenn die Jungs von POSKY (aber bitte ohne 32Bit Texturen) oder IFDG einen guten A380 machen würden. Da wäre zumindest das Außenmodell super...dann noch n gutes Panel dazu plus Sound dann hätte man was gutes zum Thema A380.
Bis wir einen realistischen A380 bekommen, wird es wohl noch lange dauern, ich rechne erst 2007 oder gar 2008 damit, wenn die ersten A380 ausgeliefert werden. Solange warte ich auf einen mit gutem Außenmodell, Panel und Sound. Vielleicht erhört ja jemand diese Bitten. Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |