![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
An den Realitätseinstellungen kann es nicht liegen. Habe selbst schon mal alle Regler links gehabt. Es funktioniert trotzdem. Mit Autopilot an fahren sie übrigens auch aus. Es wäre auch fatal, diese Funktion mit dem Autopilot zu verbinden. Schließlich soll es ja Flugzeuge mit "Autoland" geben. Bei denen sollten ja auch die Spoiler auslösen.
Thomas P.S.: Vielleicht sollten sich die Leute, bei denen das nicht funktioniert, mal überlegen, ob das von Anfang an so war und nicht erst nach Änderung an irgendwelchen Dingen. Habt Ihr vielleicht Änderungen am air-File gemacht oder es gegen ein anderes ausgetauscht. Oft sind es die Kleinigkeiten, die die größten Probleme verursachen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2000
|
hmmm... das überlege ich mir auch, denn ich habe die Realitätseinstellungen ganz "rechts" usw. Ich habe festgestellt, dass der neue Tastaturbefehl "armed" auch mit der neuen Tastenbelegung nicht immer funktioniert, auch der Befehl "voll" von Hand, reagiert nicht immer korrekt... Ich habe add-ons wie FSNav und Alain-Capts MD-11, zudem die air.cfg files gem. den Tipps (die im Forum schon besprochen wurden) geändert. Aber dann sollte auch andere Simmer dasselbe Problem haben? Ich werde probieren, die ursprünglichen Files zu verwenden.
Gruss Claudio |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
Hallo Freunde!
Geht nicht in der 'Echten' die Airbrake automatisch mit den Reversern hoch? Den Bug im FS habe ich noch nicht ganz begriffen. Manchmal tut's manchmal nicht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|