![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() http://www.ab-simulations.com/forum/...hp?showtopic=5
wenn mich nicht alles taeuscht war das teil schon vor mehreren monat angekündigt.. naja gut sieht es aus, aber die nase gefaellt mir (wie immer) nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Die Ankündigung liegt glaube ich schon über 12 Monate zurück. Aber viel spannender sind doch die ersten Panelshots: http://www.ab-simulations.com/forum/...p?showtopic=13
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Scheint ein schönes Addon zu werden, wenn es denn mal kommt !!
Aber Bozo die Nase geht doch noch ! Der Bozo und seine Nasenphobie ! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich habe vor ein paar Wochen mal gesagt bekommen, dass das Projekt eingestellt worden ist, weil irgendwer in dem Team wohl keine Lust mehr hatte. Alle Angaben ohne Gewähr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Das wäre schade. Es sieht nämlich alles sehr sehr gut aus!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() die previews sind aber neu, von daher denk ich nicht, dass es eingestellt worden ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Andererseits, wenn das Projekt wirklich gestorben ist, hätte man nicht kürzlich wieder diese Screenshots veröffentlicht. Auf jeden Fall verfolge ich das Projekt mit Interesse. Hoffen wir das Beste.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Sehe ich das richtig? Dann ist die DC10 wohl auch von Iron Knuckles. Aber sieht wirklich gut aus, der "unglücksvogel"
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Wie gesagt, alle Angaben ohne Gewähr. Ich habe nur weitergegeben, was mir eine eigentlich zuverlässige Quelle gesagt hatte.
Vielleicht ist es ja tatsächlich der Gaugeprogrammierer gewesen, der keinen Bock mehr hatte. Vom Panel ist ja noch keine fortgeschrittenen Screenshots aufgetaucht, soweit ich weiß. @BodoM: Ich denke mal, ich habe damals den Zweck erfüllt, für den ihr mich ausnutzen wolltet - euer Gaugeprogrammierer bei RFP ist trotz aller Haustiertodesfälle wieder aus der Versenkung aufgetaucht und hat das Projekt zu Ende gemacht. Du solltest das Thema begraben. Ist besser. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |