WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2007, 18:55   #11
Chevy22
Hero
 
Registriert seit: 24.02.2005
Alter: 57
Beiträge: 823


Standard

Ich versteh's noch immer nicht: für den Airbus werden die AIRACS im aktuellen Cycle doch gerade angegeben...
Tut mir Leid, wenn bei mir einer auf der Leitung steht...
____________________________________
Grüße aus dem Monsterland.
Recently returned from Zamonien...

Christian
Chevy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 20:06   #12
Chris1973
Master
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 665


Standard

Du darfst den Wilco A320 Pilot in Command nicht mit der neuen Wilco Airbus Series Volume 1 verwechseln.

Ersterer ist ein ca. 4-5 (?) Jahre altes Add-on, dafür gibt es den Navigraph-AIRAC, nur fliegen den gerade noch mal 4-5 Personen weltweit.

Für die neue Airbus Series gibt es noch keine Navigraph-Daten.

Klar?
Chris1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 23:16   #13
HannesB777-200
Senior Member
 
Registriert seit: 10.10.2004
Alter: 37
Beiträge: 167


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Chris1973
Level-D auch noch nicht.
Immer noch nicht??
Dann setze ich dieses Mal aus.

Orginal geschrieben von Chris 1973
Für die neue Airbus Series gibt es noch keine Navigraph-Daten.

Das wär ja auch ein Ding.
Ich hoffe ja mal dass erstmal die Flieger released werden, die schon Jahre auf dem Markt sind.
____________________________________
Viele Grüsse Hannes
HannesB777-200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 09:24   #14
Chevy22
Hero
 
Registriert seit: 24.02.2005
Alter: 57
Beiträge: 823


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Chris1973
Du darfst den Wilco A320 Pilot in Command nicht mit der neuen Wilco Airbus Series Volume 1 verwechseln.

Ersterer ist ein ca. 4-5 (?) Jahre altes Add-on, dafür gibt es den Navigraph-AIRAC, nur fliegen den gerade noch mal 4-5 Personen weltweit.

Für die neue Airbus Series gibt es noch keine Navigraph-Daten.

Klar?
Jawoll, das klärt mein Unverständnis. Der alte Airbus war mir nicht bekannt und er ist ja offiziell wohl auch kaum noch zu bekommen. Dann ist mir jetzt alles klar. Danke für die Nachhilfe!
____________________________________
Grüße aus dem Monsterland.
Recently returned from Zamonien...

Christian
Chevy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 10:57   #15
Highflyer1990
Veteran
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 293


Highflyer1990 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Verstehe ich das richtig, dass die Wilco/FT 737 Classic Reihe die selben Navdaten haben wird, wie die neue Airbus Reihe von Wilco?

Wenn ja *freu* habe ich ja quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und beide sind ENDLICH fliegbar!!!
Highflyer1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 11:17   #16
Mahag
Master
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 47
Beiträge: 648


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Highflyer1990
Verstehe ich das richtig, dass die Wilco/FT 737 Classic Reihe die selben Navdaten haben wird, wie die neue Airbus Reihe von Wilco?

Wenn ja *freu* habe ich ja quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und beide sind ENDLICH fliegbar!!!
So ist es angedacht, richtig.
____________________________________
Gruss an alle! Sven.

Flugdienstberater
Mahag ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag