WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2007, 12:57   #1
Avis
Jr. Member
 
Registriert seit: 15.07.2006
Alter: 34
Beiträge: 45


Avis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Air Conditioning PMDG Boeing 737

Hallo liebe Flusikollegen!

Ich wollte nur mal Fragen, ob man die Air Conditioning-Schalter 1 und 2 während des Fluges die ganze Zeit anlässt.

VG Andy.
____________________________________
Wenn damals niemand den Strom entdeckt hätte, dann würden wir heute bei Kerzenlicht Flugsimulator spielen.

HP: http://www.timundandreas.dreipage.de
Avis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 13:17   #2
Der Felix
Veteran
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 208


Standard

Hallo Andy,

stehe grad nen bischen auf dem Schlauch...meinst Du die Packs? Die sind normalerweise für den ganzen Flug auf "Auto" gestellt...Position "High" brauchst Du eigentlich (für den Flusi) nicht wirklich...zum Triebwerksstart stellst Du sie aber auf OFF!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, ansonsten nochmal nachfragen!

Schönen Sonntag noch, Gruß Felix
____________________________________
Quot homines, tot sententiae.
Der Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 14:09   #3
Avis
Jr. Member
 
Registriert seit: 15.07.2006
Alter: 34
Beiträge: 45


Avis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Felix,
ertsmal Danke für deine Antwort. Ich meinte aber eigentlich die Schalter rechts und links neben dem APU-Bleed-Schalter, ob die während des gesamten Fluges auf On bleiben. Trotzdem vielen Dank und entschuldigung, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.

VG Avis
____________________________________
Wenn damals niemand den Strom entdeckt hätte, dann würden wir heute bei Kerzenlicht Flugsimulator spielen.

HP: http://www.timundandreas.dreipage.de
Avis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 15:05   #4
D-MAPO
Senior Member
 
Registriert seit: 21.09.2003
Alter: 43
Beiträge: 139


D-MAPO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die bleiben an weil ja der APU bleed Schalter aus ist. Irgendwo muss ja die Luft herkommen. In dem Falle von den Triebwerken (ENG Bleed).. Die APU hast du ja wohl hoffentlich aus nach dem Triebwerksstart...


MFG Marcus
____________________________________
Am liebsten Level-D 767-300ER oder PMDG 737-800/900
Captain bei der Condor VA CFG1020. Ex Eurowings EWG1503

MFG: Marcus P
D-MAPO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 16:16   #5
Avis
Jr. Member
 
Registriert seit: 15.07.2006
Alter: 34
Beiträge: 45


Avis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Markus,
auch dir danke ich für die Antwort. Klar mache ich den APU-Bleed-Schalter nach dem Triebwerkstart wieder aus und die Air Conditioning an. Dann habe ich ja alles richtig gemacht Wollte aber eben nur nochmal sicher gehen.

VG Andy.
____________________________________
Wenn damals niemand den Strom entdeckt hätte, dann würden wir heute bei Kerzenlicht Flugsimulator spielen.

HP: http://www.timundandreas.dreipage.de
Avis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag