WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2002, 08:23   #1
Wesley
Newbie

Wesley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AI Traffic Hilfe für die Anfänger

Puhhh

Vorweg ein Super Lob an Thomas Molitor!! Dein Program ist mit das genialste was ich mir bis jetzt in die hände gekommen ist.

Ich habe zwar auch ein wenig gebraucht bis ich es verstanden habe, aber nun ist es eigendlich naja Easy Flugpläne zu erstellen..
Das korrigieren ist eigendlich auch super einfach , man muss nur die Warnmeldung korrekt beachten (ich hoffe ich rede jetzt keinen blödsinn)

Wenn du möchtest schreibe ich ein deutsches Tut zu dem Program, denn wenn man es einmal verstanden hat, ist das wie fahrad fahren das verlernt man auch nit.

Frage : Darf ich dein Prog bei uns wenn die Page steht mit anbieten, natürlich unter deinem namen versteht sich von selbst.

Ich werde auch im laufe der Zeit die Flugpläne von AI korrigieren denn die sind ja nun wirklich zu 90% BLÖDSINN

Als BSP : Ein A310 soll einmal nur 200nm fliegen dann aber im nächsten 2500nm , das daß nicht gehen ist logisch.

naja die erste überarbeitung findet ihr hier..
(Ein wenig durcheindander, aber wer alle packets drauf hat, sollte es nichts ausmachen, ansonsten einfach die Airline ändern ;-)

Flugplan

Es werden wie gesagt im Laufe der Zeit mehr, aber nun fliege ich erstmal will ja mein Werk betrachten.
MFG Ronny

Fröhliches Erholsames Wochenende euch allen.
Wesley ist offline   Mit Zitat antworten