![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo,
bei mir ist weder anderer AI Traffic sichtbar noch zu hören. Im ATC Menü ist der Regler aber auf 100% aufgedreht, auch die Aircraft Labels sind angekreuzt. Der ATC für mich selbst geht. An den ATC Dateien habe ich nicht herumgearbeitet, ich habe keien Dunst, warum der Traffic verschwunden ist. Hatte schon einmal das Problem, welches ich mit Neuinstallation des FS2002 gelöst hatte, aber das ist einfach lästig. Weis jemand wo der Hund begraben ist? Danke Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Warum steht bei Dir IFR Only, und bei mir VFR only?!
Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Tja, das weiß ich nicht, warum bei Dir VFR statt IFR Traffic steht; war aber schon immer so (Englische Version des FS2002 Professional). Bin trotzdem ratlos, warum kein AI Traffic mehr da ist.
Chris
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Problem gelöst, fand es in der Newsgroup von Flightsim.com
Check your fs2002\aircraft folder for the following three files: airlines.cfg default.CDP default.db If missing, retrieve from your CDs. This has been a common problem and seems to be associated with loading third party aircraft using a loader program. Make a separate copy of these files in a safe folder for your use at a later time. This and many other tips can be found at http://flightsimvets.edirectamerica.com/main_menu.htm or by clicking on the tips icon at the top or bottom of this page.
![]() |