![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Moin,
also, bevor das Gerede wegen der Suchfunktion wieder los geht: (ich habe es ausprobiert und keine vernünftige Antwort erhalten) ich bräuchte einmal eine vernünftige Gebrauchsanweisung, um mit Hilfe des AI Projekt eigene Traffic zu generieren: Alle nötigen Dateien habe ich mir schon runtergeladen, und auch mit dem AI-Shuffler Version 0.7 Flüge generieren wollen. aber leider bekomme ich immer nur zwei Flüge generiert. Danke im voraus Andreas PS: Im Zweifel bitte auch einmal darüber informieren, welche Traffic.bgl version ich benötige. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hallo,
da sind ein paar Äpfel und Birnen durcheinander gekommen: 1) Mit Hilfe des Projekt AI kannst du keinen EIGENEN Traffic generieren. Du kannst entweder die Flugpläne von Projekt AI nehmen, oder mit hilfe der Flieger von Projekt AI eigene Flugpläne anlegen. 2) Du kannst auch mit Hilfe des AI Shuffler keinen eigene Traffic generieren. Der AI Shuffler wechselt nur die Flugzeuge aus. Sonst nichts! Um eigene Flugpläne zu machen brauchst du ein Programm wie AI Traffic von Arnt Helge Haaland. Im AI Traffic Mover von Thomas Molitor kannst du vorhandene Pläne ändern und auch neue machen. Lade dir mal diese Programme herunter. Bei beiden sind ausführliche Beschreibungen dabei. Ausführlicher als es hier möglich wäre. Acker dich da mal durch. Wenn dann noch Fragen offen sind helfe ich dir gerne. LG Walter
![]() |