![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Ok das mit den Project AI Files hat irgendwie geklappt. Ich erinnere mich dass es eine Tastaturkombination gibt mittels derer man sich die AI Flieger in einem extra Fenster anzeigen lassen kann (aus der Beobachtungsflugzeug-Perspektive).
Wie? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hallo Unbekannter,
mit Strg W öffnest Du das zusätzliche Fenster. Dieses kann man mit „W“ auf Bildschirmgröße bringen. Erneut Strg W schaltet zum nächsten AI-Flieger, usw.. Mit Strg Q zum letzten, usw. Gruß Peter
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Wieso "Unbekannter"?
![]() Danke für den Hinweis! Das geht ja fix heute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Wieso Unbekannter? Du wirst wohl kaum MeatWater heissen.
Noch ein Tipp zum Trafficbeobachten. Es gibt einen Flughafenbus zum Download, den man als Tower benutzen kann und somit einen schönen Überblick über den Airport hat. Einfach mal suchen bei flightsim.com oder avsim.com
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Wieso "Unbekannter"?
![]() Danke für den Hinweis! Das geht ja fix heute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Aber wie Meatwater denn nun wirklich heißt wissen wir immer noch nicht.......................
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Domainname: meatwater.de Domaininhaber: Nick Schreger Beusenstrasse 2 D-48346 Ostbevern Germany -Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Naja, deshalb der Trick mit seiner Website, Aufmerksamkeit erzeugen, Neugierde befriedigen, letzendlich anklicken seiner Website um zu schauen, wer sich dahinter verbirgt.
![]() Never mind..............
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Mike, durch meine Website (und meine Tätigkeit) wissen eigentlich mehr Leute wer "MeatWater" ist als wenn ich meinen "normalen" Namen nehmen würde. In der MSFS Szene ist das allerdings noch nicht so - noch
![]() Wie das doppelte Posting zustande kam weiß ich nicht - Serverlaune? @Marc Meine Adresse hättest Du wenigstens hier weglassen können, es reicht dass die auf meiner Website stehen muß. Schön dass meine Werbestrategie funktioniert! |
![]() |
![]() |
![]() |