![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Vielleicht interessiert es ja auch ein paar Leute, die sonst nicht so viel an ihrem eigenen AI Verkehr rumbasteln: Ich habe gestern bei AVSIM ein Paket hochgeladen, dass alle meine Repaints für Henry Tomkiewiczs King Air C90 Modell enthält (*). Ralf Maylin war so nett, Flugpläne beizusteuern. Enthalten sind fast alle Deutschen Exemplare sowie einige Internationale Einzelstücke, unter anderem auch eine Liechtensteinische King Air (HB-GJF). download (*) Zwei Deutsche C90 sind noch in meinem älteren King Air Paket enthalten, nämlich D-ITOP und D-IDIX. Siehe hier: klick! Enthalten sind: REG. TYP BESITZER (Ohne Garantie ;->) D-IAAH C90A Mrs Christine Volkmann D-IAVI C90 Not Yet Known D-IBBP C90A Not Yet Known D-IBDH C90A Peene-Werft GmbH D-IDAK C90 Air 7 SA D-IDCV C90A Not Yet Known D-IEAH C90A Fischerwerke Artur Fischer GmbH D-IEBE C90A Sudleasing GmbH D-IFHI C90 RWL German Flight Academy GmbH D-IFMI C90A Fritz Muller D-IGKN C90A Georg Knuffmann D-IHAH C90B Beechcraft Vetrieb & Service GmbH D-IHBP C90B Berger Bau GmbH D-IHHE C90B FVG Flugzeugvermietungs GmbH D-IHKM C90A Porta Flug D-IHMV C90A W Osterloh D-IHSW C90B Kapp Coburg D-IIKM C90A Kurt Jaeger D-IIWB C90B SL Mobilien-Leasing D-IKES C90 Dehner Garten-Center D-IKIM C90A Rudolf Kimmerle Gewerbebau D-IKMS C90A Not Yet Known D-ILGI C90A G Wissler D-INAS C90A Not Yet Known D-ISIX C90B Brinkmann-Maschinenfabrik GmbH D-IUDE C90A W Preinfalk HB-GJF C90BA Air-N Aktiengesellschaft OY-LSA C90A Per Thrane N969CL E90 Ed's Flying Service Inc (Air Ambulance East) N987GM E90 Flagstaff Medical Center/Guardian Air N989GM E90 Flagstaff Medical Center/Guardian Air RP-C879 E90 Philippine Airlines SX-BKY C90B Air Intersalonika Anbei noch ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |