![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2001
|
Hallo Zusammen
Ich hab mir das Traffic Tool heruntergeladenund und hab versucht den Beispielflug aus der aktuellen FXP nachzumachen: LH A320-200 LH A320-200 in der aircraft.cfg gleicher flightplan Bei mir ist nun das Problem das der Flieger nicht starten will. Er steht die ganze Zeit in Hamburg herum. Kann mir jemand sagen was ich vielleicht falsch gemacht habe?? Kann man auch Flugzeuge und deren entsprechende Flugpläne wieder löschen?? Danke im Voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hast Du Dich vielleicht mit der Zeit vertan?
Die Zeiten im Flugplan sind GMT. Wenn Du also da 12.00 Uhr eingibst, startet die Kiste erst um 13.00 in unseren Breiten.
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Servus Eisbreaker
Ich habs noch mal ne Stunde später probiert aber da tut sich absolut nix. Der Flieger müsste nach Flugplan normalerweise um 15:45:00 Hamburg verlassen und um 16:45:08 (Ankunftszeit erechnet wie in FXP beschrieben) in München landen und um 18:00:00 wieder nach Hamburg zurückfliegen. Ankunft 19:00:08 Bin nochmal alles durchgegangen aber hab keine Ahnung wo der Fehler liegen kann |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Du hast den Flugplan aber zum Schluss auch wieder compiliert oder ?? Nicht dass der FS noch gar nicht's von dem Plan weiß und Du evtl. irgend was ganz anderes siehst.
Poste doch mal die entsprechende Zeile hier rein, vielleicht findet sich ja doch was.
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Es funktioniert doch....
Es lag wohl irgendwie am verwendeten Flugzeug denn ich hab das ganze nochmal mit der posky 767 ausprobiert und es funktioniert tadelos...na ja bis auf das die Maschine zwar einen Sinkflug einleitet, der aber viel zu spät erfolgt und die Maschine dann garnicht landet sondern in einer Höhe von ca 3000ft mit highspeed immer geradeaus weiterfliegt. Passiert das bei euch auch??? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Da musst Du Dich hier mal ein bischen durchwühlen, dass wird gerade auch irgendwo hier diskutiert.
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Hallo allerseits,
hatte erst auch so meine Probleme mit der Zeit. Jetzt funzt es aber recht gut, jedoch: Habe eine 737-400 (Standard FS2002 nur Repainted) für einen Flugplan eingesetzt. OK, sie ist da rollt auch los hat aber kein Fahrwerk ??? Gleiche Maschine andere Bemalung ist OK. Wat'n datt ? Happy landings |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|