![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
Hallo Philipp
Du hast völlig recht mit dem Ballast. Am Anfang wollte ich aber bewusst den Default-AI-Verkehr grundsätzlich beibehalten, damit auf Airports, wo noch keine oder nur wenige eigene Flugpläne hinführen, weiterhin Traffic besteht. Es dürfte aber sehr einfach sein, mit dem von mir verwendeten Bearbeitungsprogramm das von Dir erwähnte Ziel zu erreichen. Man kann einfach unter einem anderen Projekt abspeichern. Es entsteht dann ein File mit allen Aircrafts, Airports und Flightplans (wie bei TTools aber in einem File) wo man danach mit einem Texteditor alle Default-Flugpläne löschen könnte. Dann bleiben nur die eigenen Flugpläne übrig, welche man zur Compilierung des traffic.blg verwenden könnte. Danke für das Angebot der EW Flugpläne. Ich hätte aber eher Bedarf für AI-Flieger, die problemlos funktionieren (d.h. mit Fahrwerk, etc.), z.B. Emb-145, A330, B757. Gruss Walter |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
|
Ich weiß nicht, wann die Patches erscheinen werden, denn das ist nicht meine Entscheidung. Ich weiß auch nicht, wie die Patches erscheinen werden. Ich dachte, dass euch zumindest das Wissen um einen entstehenden Patch freut. Dass Release-Daten eh immer mit Vorsicht zu genießen sind, sollte uns allen doch bekannt sein.
Das ist halt die Entscheidung des GAP Teams. Und außer mir netterweise die Files zu senden und einige Nachfragen hinsichtlich einiger technischer Dinge zu beantworten, bin ich auch natürlich nicht in diesen Entscheidungsprozeß eingebunden. Wir haben ja bei den anderen Updates gesehen, dass die letzte Instanz Aerosoft ist, die wohl in den Installer machen. Die Patches erscheinen also, wenn der Patch selbst und der Installer fertig ist. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2001
|
hallo Marc,
"das Wissen um einen entstehenden Patch freut" uns sehr wohl und in diesem Sinne Danke für die Infos. Grüsse Alexito |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.1999
|
Sorry, Leute wenn ich mich zu dämlich angestellt habe. Aber ich habe Traffic Tools bei Avsim nicht gefunden. Gibts das noch woanders?
Danke. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
Unter www.flightsim.com unter "Must Have Files" --> FS2002. CU und viel Spaß beim Suchen ![]() Stephan |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
Hallo Experten,
besteht die Möglichkeit das mir mal jemand erklären kann wie diese Flugpläne zusammen gestellt sind ? Oder gibt es irgendwo eine detalierte Anleitung? Ich habe mittlerweile alle Tools zum erstellen ausprobiert, aber irgendwie klappt das nicht. vor allem die Zeiten stimmen absolut nicht. Die Flugpläne werden auch korrekt erstellt,(Flugzeug im Flugplan) aber im Flusi tauchen sie zu den angegebenen Zeiten nicht auf. Ich habe zuletzt mit FS 2002 AI Traffic gearbeitet weil ich ähnliche Pläne haben möchte wie Waltch! nix geht hier mal das Beispiel AC#35,B737KLM,50%,24Hr,IFR,12:00:00,12:25:09,100,F ,0001,EDDL,00:00:00, 00:25:09,100,F,0002,EHAM Dies sollte ein Flug von Schipohl nach Düsseldorf werden also, wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
hast du berücksichtigt, dass die zeiten, die du im plan definierst, UTC sind? Je nach zeitdifferenz (auch z.b. sommerzeit) kann es sein, dass du zur falschen zeit in EHAM stehst.
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
|
klar habe ich drauf geachtet, hab die Zeiten im Flusi in alle Himmelsrichtungen gedreht aber es passiert nix..........
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Es hat mit deinem eigentlichen Problem wohl nichts zu tun, aber dir ist bewusst, dass die zweite Stelle des Flugplans die Registrierung der Maschine enthalten soll und nicht das, was du da hast, ja?
Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
|
na klar weis ich das, die Registrierung ist ja immer eine 4 oder 5 stellige Nr.
Ich hab das bei den LTU Flugplänen gesehen und dachte das es wohl so auch funktioniert. Ich werde das jetzt noch mal testen. Wenn´s dann nicht funzt kapituliere ich und warte sehnsüchtig auf den Beitrag in der nächsten FXP.. Überigens, wieder ein tolles Heft gemacht danke erstmal André |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|