![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Ok, ich starte mal einen neuen Versuch in Sachen AI-Traffic.
Bitte postet alle Flugzeuge, die als AI-Traffic geeignet sind (Fahrwerk->gmax) und nicht zu sehr auf die Framerate gehen in diesem Thread, am besten direkt mit der Seite wo er sie gefunden habt. Ich benutze den AI Shuffler um mir anständigen Traffic zu erzeugen. - Mike Stone Airbus A320 - Mike Stone Avro RJ 85 - Mike Stone L-1011 (fliegt halt kaum noch) -- Alle www.flightsim.com -- - Yeo Design Boeing 737-200 - -- www.avsim.com -- - Dmitry Olenin ILYUSHIN IL-86 - -- www.avsim.com -- Bitte nur zu diesem Zweck hier posten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.03.2002
|
![]() Man kann übrigens auch die "default 737-400" aus dem FS2000 benutzen! Das Fahrwerk ist sichtbar und die frame rates sind mehr als akzeptabel! bei der 737 aus dem FS2000 hat man bei flightsim.com auch mehr Auswahl bei den liveries...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Man kann auch einfach alle Default FLugzeuge nehmen, das ist eh klar. Die Fs 2002 ist frameratefreundlicher als die 2000er
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Meines wissens gibt es nicht viel mehr Flieger, die mit GMAX gemacht sind. HAbe alles durchforstet. Aber die Posky Flieger werden kommen und die 767 z.B. ist mit GMAX gemacht. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Und wo bekommt man den "AI-Shuffler"? Und kann man damit anständigen AI-Traffic erzeugen, ohne diese ganzen Listeneingaben?
Mellies
![]() |