![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#61 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]() Bei der Level-D ist es manchmal so, wie gesagt, vor allem bei höherem Gewicht. Danke, für die Hilfe!!!!
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Zitat:
![]() Die Grafikkarte ist bei so einer Aufgabe später überfordert als die CPU - wegen der gigantischen Anzahl an Polygonen, die zu berechnen sind. Die CPU kann also gar nicht schnell genug sein. Ist übrigens eine Standardregel für den Flusi. Nummer 2 auf der Prioritätenliste sollte dann viel Speicher und eine gute Grafikkarte sein.
![]() |
![]() |
#63 |
Veteran
|
![]() Mein Prozessor ist ein Athlon 64
3200+ Wie weit reicht der aus, ich denk ja auch, dass es ein bischen an meiner Soundkarte liegt, der Treiber ist von 2001. Wenn ich diesen Regler ganz nach links er, nach dem ich den fs 9gestartet hab Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Inventar
![]() |
![]() Naja, der Prozessor ist doch ganz gut. Was der Sound "frisst" ist schnell zu testen: Taste Q im Flusi drücken und schauen, wie die Frames mehr werden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Grüße von Mark |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Veteran
|
![]() Kann nun jemand sagen, warum dieser Schalter immer zurück springt???
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Inventar
![]() |
![]() versuche mal unter START-Ausführen: dxdiag
dann hast du bei Sound diesen Regler nochmals alternativ kannst du im Flusi auch bei Soundqualität hoch, mittel, niedrig auswählen |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Veteran
|
![]() Hab ich den Sound auf keiner Beschleunigung.
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
....wenn Du wirkliche einzelne bestimmte Fluege simulieren willst, must Du Dir diese konstruieren, entsprechend formatieren und dann mit Hilfe von Mrai compiler zB. erstellen. Das Anbinden von bestimmten Flieger geschieht ueber die Title Zeile in der aircraft.cfg mit der extrahierten aircraft.txt aus der traffic.bgl...Solltest Du das alles nach eingehendem Studium nicht begriffen haben (gewissermassen schreibst Du naemlich ein Programm, nur das Du halt kein SQL oder HTML benutzt, sondern simple txt. Dateien mit von MS vorgegebenen Kommandos...in diesem Fall Textzeilen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Hero
|
![]() OT!!!!!!!!
Hallo MIKA, schau mal in deine P.N., bitte! HP |
![]() |
![]() |
![]() |