![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist richtig, weil im Normalfall der AI-Sound für alle Düsenflieger gleichklingt - kuckst du Sound, da stehen die AI-Sounds drin.
Wie geschrieben, es geht mit dem Paywareprogramm, da gibt es übrigens eine Möglichkeit das zu testen...tu es ruhig mal ![]() Man hört schon was da so ein Typ angeflogen kommt (natürlich nicht mit der Testversion, aber die bringt schon was für die Ohren). Ich bastle nebenher sogar an Raucheffekten für die Flieger. Ob Motoren oder APU, es raucht ein wenig und sieht genial aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Irgenwann kommt man sich auf die Schippe genommen vor ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
gesperrt
|
![]() moment mal hehehehehehhe was passiert denn wenn man den sound kopiert..ich meine schaut mal die ...ide.. sry wir bleiben ja nett..also die netten leute vom heissten FS Stuhl die haben doch auch nur den Ai fliegern normalen sound verpasst..dan sollte man aber doch auch selber koenne oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Inventar
![]() |
![]() Zunächst haben die von FSHOT... einen anderen Sound, der wird ja mit diesem Programm ganz anders verwendet, als es der Flusi tut. Sonst bräuchte man das Proggi nicht. Es gibt wie geschrieben daher auch zusätzliche Sounds bzw Ersatz.
Du kannst ihn kopieren, aber der Flusi verwendet ihn nicht... Ich werde natürlich solange versuchen zu helfen, bis erkennbar ist, daß sich jemand Mühe gibt. Es ist schon ein Unterschied, ob man mehr als 10 Jahre den Flusi hat oder erst anfängt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]() Ist ja gut, ich wollte mit dem Thema auch niemanden nerven.
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Inventar
![]() |
![]() du "nervst" ja nicht, aber mache es Schritt für Schritt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]() Bin jetzt heut mal von EDDF Mega Airport abgeflogen, mit 100 % traffic, und die Frames gingen da manchmal auf 5 pro Sekunde runter. Hab den Verkehr jetzt auf 70% reduziert. Was hilft bei so etwas, neue Grafikkarte, oder mehr RAM?? Hab 1 GHZ und eine ATI X700 pro.
PS: Mal ne andere Frage: Ist es normal, das bei einem Flug manchmal das Flgugzeug so fliegt, als hätte es 5 Grad Steigrate. Aber das bei M 0.82 und FL 390? Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Inventar
![]() |
![]() Bei 100% Traffic und einem Aiport wie Frankfurt MUSS der PC in die Knie gehen. Abhilfe bringt nur der Supercomputer, den wir alle gern hätten.
Vorübergehende Abhilfe geht nur mit schieben des einen oder anderen Reglers nach links. Meinetwegen den vom AI-Traffic und wenn du unten bist, dreh ihn wieder auf 100%. |
![]() |
![]() |
![]() |