![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453
|
![]() Versuch es jetzt noch mal mit World of AI. Die benutzten die models von fs painter. Hoffentlich sind die auch gut.
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 832
|
![]() löschen
____________________________________
Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453
|
![]() Egal. Kann ich den fs9 traffic wieder drauf installieren, den hät ich trotzdem noch gern, oder stört das den AI Traffic?
Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
|
![]() Zitat:
Aus diesem Grund stört es auch nicht, wenn Du die Original-FS9-Traffic-Datei wieder aktivierst.
____________________________________
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453
|
![]() Irgendwie geht die Project AI Seite auch nicht zur Zeit. Meine Fresse...
PS: Bringt das nun etwas mit dem Sound, oder geht dadurch die Leistung noch mehr in den Keller?? Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
![]() |
![]() Welcher Sound?
Ja, PAI ist gelgentlich mal vom Netz... Du solltest aber zuerst irgendwie lernen, wie das mit dem AI-Traffic funktioniert. DANACH erst deinen Wunschtraffic zusammenbasteln. Momentan machst du viel und weißt nicht warum, kannst daher auch die Fehler nicht analysieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
Beiträge: 202
|
![]() Man kann den Sound für AI-Flieger zwar austauschen, z.B. hier: www.avsim.com
Aber da der Flusi den AI-Sound nur nach Flugzeugart unterscheidet, kann man keinen Sound für eine einzelne Maschine hinterlegen, der nur bei einer einzelnen Maschine verwendet wird. Will heißen, ein AI Airbus 320 klingt genauso wie eine AI Boeing 737. Ist zwar schade, läßt sich aber nicht ändern. Auf die Leistung hat es wie immer bei einem Computer in Abhängigkeit der Komplexität Einfluß. Wenn Du komplexere Austauschsounds als die originalen verwendest, kann es die Leistung negativ verändern. Anders herum geht es natürlich genauso. Solltest Du übrigens schon bei den Project AI-Fliegern gemerkt haben. Die sind nämlich für ihren Ressourcenhunger bekannt.
____________________________________
Viele Grüße, Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Inventar
![]() |
![]() Doch es funktioniert
![]() Der A320 klingt wie einer und sogar die unterschiedlichen Möglichkeiten der Motorenhersteller sind zu hören. 737 klingt wie 737, NG wie NG usw Nachteil, man muß ein bischen Geld ausgeben...http://www.fshotseat.com/ passende Sounds gibt es dann auf AVSIM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453
|
![]() Kann es sein, dass die Flugzeuge von World of AI, also FS Painter gar keine sound Dateien enthalten?!
Schade, dass man in ne 757 nicht einfach nen 757 sound kopieren kann, aber dann würde auch der FS zu groß werden. Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|