WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2006, 15:57   #21
alfora
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von 747jet
Wo bekomm ich denn Airlines, wie Lufthansa Cargo, Air Transat, ATA u.s.w her?? Was ist FS Painter, die machen ziemlich schöne Flugzeuge!
Also entweder Du verwendest ausschließlich Project AI, dann gibt es einfach nur die Dateien, die bei Project AI erhältlich sind.

Oder Du sammelst Dir alle möglichen Dateien von anderen Seiten zusammen, bastelst die Flugpläne, usw. usf. und verbringst wunderbare Stunden vor dem PC wo Du NICHT FLIEGST.

Mir gefällt die erste Methode besser.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 16:28   #22
747jet
Veteran

Standard

Wie kann ich das Verkehrsaufkommen weiter erhöhen, wohl indem ich runterlade und runterlade, einige große Airports wirken noch sehr dürftig, z.B. Dubai.

Grüße von Mark
747jet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 18:21   #23
Raptor
Gesperrt

Standard

Zitat:
Wie kann ich das Verkehrsaufkommen weiter erhöhen, wohl indem ich runterlade und runterlade, einige große Airports wirken noch sehr dürftig, z.B. Dubai.

Grüße von Mark
Guck mal wie hoch dre Traffic im FS eingestellt ist. Und welcher Traffic. Dann habe ich Dir Tools empfohlen, mit denen Du selbst Traffic generieren kannst .
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 19:59   #24
747jet
Veteran

Standard

Man, hat das lang gedauert, das alles zu installieren.

Grüße von Mark
Alt 12.08.2006, 20:03   #25
Raptor
Gesperrt

Standard

Zitat:
Man, hat das lang gedauert, das alles zu installieren.

Grüße von Mark
AI-Traffic ist wie ein guter Wein will gehegt u. gepflegt werden u. muß reifen. Sowas kann, wie bei mir Jahre dauern .
Dafür herrscht jetzt in meinem Sim reges, buntes Treiben auch in kleineren Destinationen Die Callsign usw stimmen auch. Und zum fliegen komm ich auch noch. Muß mir ja schließlich den Traffic auch angucken .
Alt 12.08.2006, 20:13   #26
747jet
Veteran

Standard

Ich hab jetzt eine 757 für ATA und einen ATA Flugplan, wie bring ich die jetzt in den fs9? Aus der Anleitung werd ich nicht schlau.

Grüße von Mark
Alt 12.08.2006, 20:20   #27
Raptor
Gesperrt

Standard

Zitat:
Ich hab jetzt eine 757 für ATA und einen ATA Flugplan, wie bring ich die jetzt in den fs9? Aus der Anleitung werd ich nicht schlau.

Grüße von Mark
Ich und viele andere habens auch durch Dokus u. probieren gelernt. Kurz: den Flugplan mußt Du kompilieren, den Flieger in den Aircraft Ordner kopieren. Die kompilierte *.bgl nach System\World\scenery kopieren.
Alt 12.08.2006, 21:47   #28
747jet
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Raptor
Ich und viele andere habens auch durch Dokus u. probieren gelernt. Kurz: den Flugplan mußt Du kompilieren, den Flieger in den Aircraft Ordner kopieren. Die kompilierte *.bgl nach System\World\scenery kopieren.
Hab es nochmal versucht. Bei den beiden Dateien von Avsim sind keine guten Anleitungen dabei, es heißt nur das Flugzueg auf einen Flugplan einstellen oder so ähnlich.

Grüße von Mark
Alt 13.08.2006, 00:39   #29
747jet
Veteran

Standard

Für was ist denn diese Datei gut:

pai_install_fs2004_gai_ga

Grüße von Mark
Alt 13.08.2006, 01:18   #30
D-MIKA
Inventar

D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann Mark schon verstehen...Es gab eine schöne Anleitung in Deutsch (der Verfasser hat aber dann irgendwann geschlossen).
Es fehlt eben eine "einfache" Anleitung zum Lesen in der Muttersprache, weil Themen in Foren gibt es genug, aber immer nur bruchstückhaft.
So braucht man nämlich die ganzen Deinstaller nicht, weil nur eine BGL für den FS9 eigenen Traffic zu löschen ist.

-Man kann "beliebig" viele Traffic.bgl haben.
-Wenn auf den Flughäfen nichts los ist, dann fehlen auch die "Parkplätze", also jene bekannten AFCAD-Files.
-zum Einsetzen von neuen Flugplänen und Flugzeugen gibt es auch kleine Programme
-man kann die Flugzeuge für AI auch in der Auswahl vom Flusi unsichtbar machen, dafür muß man aber auch jedes Flugzeug öffnen, Datei den einen Wert ändern ... (hab jetzt keine Ahnung ob Flusifix da was machen kann).

Ich habe das kommerzielle Ultimate Traffic, mit zig Airlines, aber viele fehlenden Texturen. Da sitzt man wirklich trotzdem Stunden, um Flieger oder Texturen zu finden. Das Ersetzen geht bei UT sehr gut, aber man braucht Zeit...

Außer PAI gibt es ja noch andere AI Möglichkeiten...

Mark, es ist bzw kann sehr aufwendig werden, wenn man einigermaßen reale Umgebung auf den Airports haben will und einmal angefangen...

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort