![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Oder Du sammelst Dir alle möglichen Dateien von anderen Seiten zusammen, bastelst die Flugpläne, usw. usf. und verbringst wunderbare Stunden vor dem PC wo Du NICHT FLIEGST. ![]() Mir gefällt die erste Methode besser.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]() Wie kann ich das Verkehrsaufkommen weiter erhöhen, wohl indem ich runterlade und runterlade, einige große Airports wirken noch sehr dürftig, z.B. Dubai.
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
|
![]() Man, hat das lang gedauert, das alles zu installieren.
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Dafür herrscht jetzt in meinem Sim reges, buntes Treiben auch in kleineren Destinationen Die Callsign usw stimmen auch. Und zum fliegen komm ich auch noch. Muß mir ja schließlich den Traffic auch angucken ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
|
![]() Ich hab jetzt eine 757 für ATA und einen ATA Flugplan, wie bring ich die jetzt in den fs9? Aus der Anleitung werd ich nicht schlau.
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Grüße von Mark |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
|
![]() Für was ist denn diese Datei gut:
pai_install_fs2004_gai_ga Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kann Mark schon verstehen...Es gab eine schöne Anleitung in Deutsch (der Verfasser hat aber dann irgendwann geschlossen).
Es fehlt eben eine "einfache" Anleitung zum Lesen in der Muttersprache, weil Themen in Foren gibt es genug, aber immer nur bruchstückhaft. So braucht man nämlich die ganzen Deinstaller nicht, weil nur eine BGL für den FS9 eigenen Traffic zu löschen ist. -Man kann "beliebig" viele Traffic.bgl haben. -Wenn auf den Flughäfen nichts los ist, dann fehlen auch die "Parkplätze", also jene bekannten AFCAD-Files. -zum Einsetzen von neuen Flugplänen und Flugzeugen gibt es auch kleine Programme -man kann die Flugzeuge für AI auch in der Auswahl vom Flusi unsichtbar machen, dafür muß man aber auch jedes Flugzeug öffnen, Datei den einen Wert ändern ... (hab jetzt keine Ahnung ob Flusifix da was machen kann). Ich habe das kommerzielle Ultimate Traffic, mit zig Airlines, aber viele fehlenden Texturen. Da sitzt man wirklich trotzdem Stunden, um Flieger oder Texturen zu finden. Das Ersetzen geht bei UT sehr gut, aber man braucht Zeit... Außer PAI gibt es ja noch andere AI Möglichkeiten... Mark, es ist bzw kann sehr aufwendig werden, wenn man einigermaßen reale Umgebung auf den Airports haben will und einmal angefangen... |
![]() |
![]() |
![]() |