![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() Hallo Leute,
die Probleme im Flusi reißen nicht ab. Wollte gerade einen Onlineflug über MSN mit einem Kumpel machen und was dann passierte, dafür brauche ich wieder eure Hilfe. Ich saß in meiner Cessna und es passierte das mit ihr, was allen AI Fliegern passiert, die Ihr auf dem Foto seht. Was für ein Problem ist denn das nun schon wieder? Bitte um eure Hilfe. Gruss von einem langsam verzweifelten Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() würde sagen:
Saddam greift Chicago mit entweder a) Atombomben oder b) riesen Windgeneratoren an ![]() ![]() ![]() sorry, aber konnte ich mir nit verkneifen ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ja und wenn die Amis so weitermachen, verdienen die auch
nichts anderes.... aber ernsthaft, (soweit das den 2. Teil meiner Bemerkung betrifft, die geschmacksicher ist wie immer): also, Der Flieger hat einfach keine vernünftigen Flugeigenschaften, soweit ich das sehe, handelt es sich um eine DC 3...suche mal auf den einschlägigen Seiten nach entsprechendenx.air und aircraft.cfg Dateien. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hi!
Hast du an den Gewichten etwas verändert? Ich hatte das mal, als ich mit WBC (Weight an Balance Computer)an den AI Fliegern herumgeschraubt hatte. Der Computer plaziert die AI Flieger, und wenn die Gewichte falsch eingestellt sind peppeln sie ein paar mal herum, um dann irgendwie hängen zu bleiben, weil wahrscheinlich die AI Engine ein weiterhoppeln verhindert. Ich habe das damals so gelöst, dass ich bei allen Fliegern wieder die original "Weight and Balance" (ich hatte mir ja die original aircraft.cfg gesichert) zurückkopiert habe. Und schon haben sie sich wieder ordentlich benommen. Hoffentlich hilft dir das. lg Walter
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Apropos AI und spinnen
![]() ich hab an den PAI-Fliegern ein paar daten verändert, soidass sie nicht in der Mitte der RWY aufsetzen sondern am Anfang, hat hier einer ins Forum gepostet, sorry, weis nimmer wer. Nur stell ich fest das die Flieger ständig von der ATC angemotzt werden ![]()
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Geht's hier um den Beitrag wo die cruise_lift_scalar etc. verändert wurden, oder sind die stall_speed's verändert worden?
Bei den stall_speed's habe ich noch keine Problem gehabt. Das andere hab' ich noch nicht probiert. lg Walter
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() So, habe nun eine Systemwiederherrstellung gemacht und nun geht es wieder. Muss irgendein Problem mit Online sein. Nach dem man Online fliegen will, fallen die AI-Flieger und man selber auch durch die Fahrbahndecke und man chrashed.
Habe eine HP gefunden, auf der das Problem ausürhlich diskutiert wird, falls von euch auch jemand mal dieses Problem haben sollte. http://www.cadp.de/board/index.php?board=4;action=display;threadid=107 Gruss Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Möglich ist alles Alexee. Hast du AI View? Damit könntest du den Ai-Fliegern auf den Zahn fühlen und schauen was sie so treiben. Das ist besser als das Interpretieren der ATC. Wenn die irgendwie schräg in der Luft hängen kann man schon seine Rückschlüsse ziehen. Ich habe mit der anderen Lösung (siehe http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...880#post771880
)bislang keine Probleme. lg Walter
![]() |