![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2004
|
![]() Hallo,
Michael Sagner hat heute sein neues Tool,das Go-Arounds beim landenden AI-Verkehr verhindern soll,in dem es zu dicht fliegende AI-Flugzeuge in Warterunden schickt, auf seiner Homepage www.sg-flightware.de zum öffentlichen Betatest freigegeben! Keine Go-Arounds mehr des AI-Traffic,keine AI-Flieger, die einen von hinten beim Final überholen -wenn das Teil hält,was es verspricht, revolutioniert es den AI-Verkehr im Flusi wie einst TTools oder AFCAD! Dann sollten Michael ein paar Simmer-Awards sicher sein. Und jetzt ab zum testen! Jens Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() coollllllll...........
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() SERVUS JENS....
und läuft es bei dir ?? bei mir jedenfalls irgendwie nicht, glaub ich... es sagt zwar, dass es aircrafts monitored, aber ins holding geht keiner und das programm is waiting for flightsimulator ??? der läuft aber.... was läuft schief ??? gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() und hier das attachment...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2004
|
![]() hmmm,
weiß auch nicht, bei mir läuft es wunderbar! Keine Go-Arounds mehr,ein paar Flieger drehen brav ihre Holdings vor Frankfurt,aber keiner wird vergessen, jeder landet in korrektem Abstand zum Vordermann. Gut gefallen tut mir auch das grüne Schriftband, das informiert,wen die ATC gerade in ein Holding schickt! Was Dein Problem angeht,hast Du die aktuelle Version von FSUIPC? Hoffe,es funzt bald bei Dir,bis dann, Jens Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() hab mir das programm auch gerade runtergeladen und probiere es mal in egll aus...erkennen tut er die Flieger bereits!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() und hier das erste Bild...es funxt wirklich...das wird aber dauern bis alle Flieger wirklich gelandet sind
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() obwohl gewisse Schwachpunkte nicht zu uebersehen sind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() aber es ja rush hour in egll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() und auch dieses Flugverhalten habe ich bisher selbst bei iberia nicht erlebt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |