![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Moin,
ich habe ein Problem mit den paints insb. bei der B744 von Project ai. ein Teil der paints sind verschwunden, obwohl die Zuordnung immer noch stimmt. Es geht sogar soweit, dass bei einem Flieger einer anderen Airline der entsprechende paint zu sehen ist: Bsp. northwest [fltsim.17] title=PAI B744 NWA sim=pai744v2 model= panel= sound= texture=nwa kb_checklists= kb_reference= atc_id= atc_id_color=0xffffffff atc_airline=NORTHWEST atc_flight_number=0 ui_manufacturer=Project AI ui_type=Boeing 747-400 ui_variation=Northwest Airlines atc_heavy= description=Project Ai B747-400 Only for use with Ai Traffic! TBAirCraftUId=709 atc_parking_codes=NWA atc_parking_types=GATE dieser ist nicht sichtbar. nehme ich jetzt aber eine andere Airline wie zum Bsp. Air China, dann erscheint dort der Repaint. ( es kann daher nicht an den paint- Dateien liegen) gleiches Phänomen tritt auf: DLH, PAL, CAL, KLM, UAL, ANA weiss jemand einen Rat Andreas ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hast du vielleich einige airlines manuell installiert und danach den Autoinstaller für weitere airlines benutzt ? Nicht jede Texture passt zu einem Modell (siehe Sim Eintrag V2)
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() also mittlerweile ist das Problem behoben.
woran es lag, ich weiss auch nicht...jedenfalls kann man mit der b744GE die meisten repaints unterbringen.... PS: welche B744 air Datei wird empfohlen, um endlich einmal ein vernünftiges Startverhalten dieses Flieger hinzubekommen. Bisher musste die Landebahn entweder 15000 Feet lang sein oder der Flieger schoß hoch wie ein Starfighter Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Zitat:
![]() nimm die v6, dann gehts Ciao Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() GIBT ES EINE v6 denn überhaupt schon und mit V2...na mit der ist hitler ja schon auf die nase gefallen ( ogott geschmackloser geht es kaum noch...also bevor nun die Grundsatzdiskussionen über political correctness losgehen...ich lebe in England und überhaupt)
Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() ja,
v2 war das Anfangsstadium von PAI, v5 für Fs2k2, v6 ist für FSACOF zu finden unter official Files -> PAI FDE cfg + air.files es gibt 5 Sets. noch keine neuen FDE´s gibt es für: alle Turboprops + Tupolevs/Yak-40 Schätze aber mal das die auch bald da sein werden. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() aeh? was hat das bitteschön mit hitler zu tun?!
|
![]() |
![]() |
![]() |