![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() servus..
man betrachte zu diesem thread bitte das attachment. warum fliget der vogel auf FL390 mit full flaps und min stall speed durch die gegend ? immerhin ist das ein aardvark flieger. wer weiss rat dies zu unterbinden, da dies auch ein hinweis sein könnte, warum alle flieger mehr als 1 stunde delay haben. man sagte das wäre ein FS time bug, da bin ich mir aber nicht so sicher, ob dem so ist... danke klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Hi 1O bei der LTU
Im günstigsten Falle hast Du wahrscheinlich nur fehlerhafte und veraltete FDE's (airfile & configfile). Für die meisten Aardvark, PAI und FSP Modelle findest Du < hier > meine FDE's, die auch so konfiguriert sind, daß die AI Flugzeuge vernünftige Steigleistungen haben, einigermaßen realistische Bahnlängen benutzen, ordentlich landen, korrekte Kondensstreifen ziehen, mit den Rädern nicht im Beton versinken, die Positionslichter nicht irgendwo haben usw usf. Probier' sie doch mal aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() servus...
super danke für den link, werd ich mal einbauen... schönen sonntag noch klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() ups ....
Yahoo! -------------------------------------------------------------------------------- Sorry, this site is temporarily unavailable! ![]() könntest du eventuell die fde´s für FSP und other hier posten... das wäre super. die aardvarks hab ich noch runterladen können, dann ging nix mehr.... klaus |
![]() |
![]() |
![]() |