![]() |
![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
Hi ihr,
Und zwar zum Problem AI: Gestern bin ich von Munich Retour nach Berlin geflogen. Beim Landeanflug sehe ich, dass noch zwei andere Air Berlin Flieger in Tegel landen wollen. Fand ich ja klasse ![]() Einer war vor mir, und einer hinter mir. Der vor mir musste durchstarten, und mein Hintermann ebenfalls.(war mir wohl zu dicht auf den Fersen) Ich bin dann schon zum Gate gerollt, und als ich stand, die Maschine aus war, habe ich die beiden anderen Flieger beobachtet. Allerdings sind beide kurz vorm einscheren auf den Taxiway einfach verschwunden ![]() Hab gedacht wir "Parken" vielleicht nebeneinander, aber leider Fehlanzeige. Kann man das Abstellen dass AI Flugzeuge einfach so verschwinden? Im Foum hab ich gesucht, aber nicht das richtige gefunden Zum ILS Problem: Wenn ich die Karte im Flug öffne, um meine genauen ILS Daten für den nächsten Flughafen zu suchen, sehe ich diese grünen ILS "Streifen" nicht mehr. Mit ILS Streifen meine ich dieses Fastdreieck direkt vor der Landebahn ![]() Wenn man in das Dreieck drückt erscheinen die genauen ILS Daten der angeklickten Landebahn. Naja jedenfalls sind sie auf der Karte nicht mehr zu sehen. Im GPS Fenster sind sie aber noch da. Was hab ich denn da kaputt gemacht??? Danke schönmal, Schöne Grüße aus Berlin Tim ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Man kann die ILS-Pfeile separat an- und ausschalten, in der oberen Symbolreihe.
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Tim,
zum AI: Dies liegt wahrscheinlich daran, dass auf dem Airport keine Plätze mit einem Radius, der groß genug ist für das Flugzeug, vorhanden war. Dadurch verschwinden die Flugzeuge wie von Zauberhand. Zum ILS: Über der Karte sind ja Zeichen, eins davon hat als Bedeutung "ILS-Bahn anzeigen" oder so ähnlich. Klicke das Zeichen mal an und dann sollte das grüne Fastdreieck wieder da sein. Edit: Da war wohl jemand schneller als ich.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
Oh jetzt wo ihr das mit der Karte sagt
Ich habe erst vor kurzem diese Knöpfe entdeckt, und natürlich auch geguckt was die einzelnen Knöpfe so machen Alles Roger, dann hab ich da wohl was verstellt. Zum AI: Oki das kann sein, ich glaube auch dass der Flughafen recht voll war ![]() Danke für die Infos ![]() Als ich letztens in New York gelandet bin, hat mich meine Rollanweisung zu einem schon belegten Gate geführt. Der Versuch nen unbelegtes Gate zu finden zog sich ganz schön in die Länge ![]() Da war es auch knackevoll ![]() Danke euch beiden ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|