WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2006, 12:11   #1
MIAT
Jr. Member

Standard AI Flieger

Habe wirklich keine Ahnung, vielleicht kann mir geholfen werden. Ich habe mir vor kurzen eine alte AN-2 (ai-Flieger) von MIAT bei avsim gesaugt. Wie muß ich die nun genau einbinden? In welche Ordner wird der Flieger kopiert? Brauche ich einen Flugplan und auch irgendwelche AFCAD-files?. Habe wirklich leider keine Ahnung. Vielleicht kann man mir eine step bei step Anleitung geben oder mich auf eine Seite im Internet verweisen wo das beschrieben wird. Vielen Dank für Eure Mühe und noch einen schönen Tag und always 3 green.
Alt 29.05.2006, 14:13   #2
Jonathan305
gesperrt

Jonathan305 eine Nachricht über ICQ schicken Jonathan305 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

m ok ich versuchs mal...also ne AN2...also AI...cool..naja du brauchst auf jeden fall noch eine flugplan und ob es den gibt weiss ich nicht..also fuer die an 2...ne.......hast du den keien airline Ai verkehr instaliert..mal so als fragen ne
Jonathan305 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 14:33   #3
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Also für jemanden, der in Miami wohnt, ist das schon eine tolle Leistung.
Eine ganz einfache, tolle Ausdrucksweise und sehr hilfreich vom Inhalt her.

@Andy
Das ist ein sehr komplexes Thema, zu dem mir momentan die Zeit fehlt. Versuch mal zunächst über die Suchfunktion, Dich dem Thema zu nähern
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 14:53   #4
Jonathan305
gesperrt

Jonathan305 eine Nachricht über ICQ schicken Jonathan305 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

und where is tha problem...machst du dich nun ueber mein deutsch lustig....das war nun nicht gerade unfies...von dir..hab ich jemand was getan ich wollte nach seiner antwort auf ein entsprechende thema verweisen....meine eltern leben auch in deutschland ....also ich denke aml man kann mein deutscha verstehen
Alt 29.05.2006, 17:40   #5
Matt_EDDW
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jonathan305
und where is tha problem...machst du dich nun ueber mein deutsch lustig....das war nun nicht gerade unfies...von dir..hab ich jemand was getan ich wollte nach seiner antwort auf ein entsprechende thema verweisen....meine eltern leben auch in deutschland ....also ich denke aml man kann mein deutscha verstehen

Nochmal langsam und zum mitschreiben: Häh???

Sorry, aber irgendeinen Inhalt kann ich auch nicht in deinen Posts entdecken .. sorry.

Und zum Thema: Such mal nach AITM, das wäre ein guter Anfang ...

Gruß

Matthias

DLH159 ... See you there!

http://forum.flightxpress.net/

Matt_EDDW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 17:59   #6
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin Jonathan,

nein, ich wollte mich nicht über Dein Deutsch lustig machen. Ich hatte fälschlicherweise angenommen, dass das mit Miami ein Scherz sein sollte. Inzwischen habe ich mir weitere Beiträge von Dir angesehen, und glaube, dass Du wirklich dort beheimatet bist. Also, in diesem Sinne sorry.
Trotzdem solltest Du Deine Beiträge noch einmal lesen, bevor Du sie abschickst. Da wimmelt es nur so von Ausdrücken wie ääh, ne, usw, die das Verstehen erschweren. Und Dein Beitrag in diesem Thread hat leider null Informationsgehalt.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 21:05   #7
Jonathan305
gesperrt

Standard

kein problem.so ist das ok...wir sind alle flieger ..also ein kleinen ...prost ne

auf die fliegerei...

apologies accepted.......ist ok.. schon vergesen
Alt 30.05.2006, 18:55   #8
MIAT
Jr. Member

Standard Danke

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte es auch schon mal mit der Suchfunktion probiert, aber nicht so richtig Erfolg gehabt. Probiere es jetzt mal mit AITM. Muss allerdings sagen das ich mit dem ersten Beitrag auch so meine Schwierigkeiten hatte. Was nicht bedeuten soll das ich mich über ein falsches Deutsch lustig mache. ganz im Gegenteil!!! Spreche selber auch nur mäßig bis mittelmäßig Englisch. War aber schon etwas merkwürdig der Beitrag.
Schönen Tag noch