![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Die AI Aardvark Designer Gruppe hat heute nach dem release ihrer famosen B737-900 zum nächsten Schlag ausgeholt und die B737-800 veröffentlicht. Es handelt sich um ein kompromisslos auf AI Verkehr und perfekte Framerates ausgerichtetes Modell, dass ich persönlich fantstisch finde. Es schlägt alle im Moment verfügbaren Modelle in Bezug auf Polygonzahlen und LODs außer den ARNZ-Modellen, die aber nicht exakt wie B737NGs aussehen. Die Jungs haben sich auch nicht lumpen lassen und gleich ein paar Repaints mit veröffentlicht -- ich zähle bei avsim 26 Stück!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Downloads bei avsim: (login erforderlich!) Zunächst müsst ihr die Basis Modelle installieren: Basis Modell Winglets Basis Modell ohne Winglets Dann gehts an die Repaints. (Warnung: Die installierten Flugzeuge tauchen nicht im Flugzeugmenü auf -- das ist gewollt!) Viel Spaß!
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hey Super,vielen Dank für den Tipp!
![]() Ich bin gerade dabei meine original Ultimate Traffic-Flieger so nach und nach auszutauschen,da kommt mir die 737-800 gerade recht. Das Modell sieht wirklich hervoragend aus! ![]() Gruß Chris ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Wenn's nur einfach ne Datei gäbe, die alle Repaints samt angepasster aircraft.cfg beinhaltet.
So ist es so eine elende Arbeit, jeden einzelnen Repaint zu kopieren und die aircraft.cfg für jeden Repaint zu erweitern. ![]() Zumindest für alle AIA-eigenen Repaints wäre das doch eigentlich keine große Sache, und Downloadspace und Traffic sind ja das Problem von avsim und Flightsim, und nicht von AIA. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |