![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
Danke, wenn alles funktioniert, lasse ich es dich wissen.
Klar ist der Traffic besser als vorher, was für eine Frage Bevor ich mich jetzt allerdings dem FS widmen kann, muß ich erst noch mal die Hausaufgaben für morgen machen So´n sch...Na ja, bis demnächst mal. Gruß Chris P.S.: wie kommst du eigentlich zu diesem Nickname "Geisterflieger"? |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
@Burner
na dann mach mal schön deine Hausaufgaben!! Gruß, Sascha PS: Wie bin ich zu meinem Nickname gekommen? Gute Frage! Ich habe eine Weile überlegt, wie ich mich nennen soll und da kam mir einfach dieser Name, kann aber auch daran liege das ich mich öfters mal auf größeren Flughäfen "verfahre" und dann bin ich halt der "Geisterflieger"! Kommt auch öfters die Durchsage im "Fliegerradio": Achtung auf Taxiway "M" kommt ihnen ein Geisterflieger(Geisterroller) entgegen, halten Sie sich äußerst rechts der Runway! Die Boeing757 fährt mit 60kts über den Taxiway und hat die Taxilights nicht an!!!!! (Spaß bei Seite, ist mir halt so eingefallen!!)
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
Yeeeehaaaaaa!!!
Nett schlecht. Kannst ja mal versuchen mit den Landelichtern Lichthupe zu machen und so die anderen zu vertreiben. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|