![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
duplicate von burschis posting
![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Tux Fan
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Bei den 9600pro gibt es leider Hersteller, die nicht die offiziellen Taktraten "verwenden". Chip 400, Speicher 300 DDR (manchmal 600 angegeben).
Die Gigabyte wäre in Ordnung, wird aber wohl kaum noch lieferbar sein. Vlt. hast ja Interese an einer Asus GF4 Ti 4400 (gebraucht). |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Tux Fan
![]() |
na ja, Lieferzeit ist eh 4 - 6 Wochen :-(
Danke fürs Angebot, wieviel hast dir denn vorgestellt dafür?
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Also meine 4400 ist höher getaktet und leistet und entspricht ungefähr einer 4600
30 Euro hätte ich mir vorgestellt. 128 MB, DVI und TV-out. Läuft im Moment mit einem xp1700+, 512 RAM auf einem Asrock K7VT4pro. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Tux Fan
![]() |
@lalaker
ahhhhhh, zu spät gesehen, hab mir inzwischen eine Radeon 9600 XT ersteigert ![]() Und dazu hätt ich aber noch eine Frage: Wie erkenn ich ob es sich wirklich um eine XT handelt? Ich hab mir die Karte bei ebay ersteigert und werd sie mir persönlich abholen da nur ca.10 Autominuten von der Arbeit entfernt, gibts igendwelche mitgeätzte Zahlen auf der Platine an denen die XT version erkennbar ist oder steht auf dem Chip irgendwas bestimmtes drauf?
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Sollte schon irgendwo auf der Platine/Pickerl draufstehen.
Spätestens wenn die Graka installiert kannst die Taktrate prüfen mit Ati-Tool oder Ähnlichem. 500 Mhz muss der Grafikchip getaktet sein. Bei 400 ist es nur eine 9600pro. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
@lalaker
30€ hört sich interessant an!!! Wieviel würde mich das Porto kosten dann wäre ja 35€ mit Porto für dich sicher Okay oder??? admin@bobstar.org mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|