![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() das agp 4x is no ned so wichtig, weil das restliche sys eh ned so viel daten liefern kann, dass agp2x ausgelastet wäre, deswegen ja wohl auch der nicht merkbare unterschied zwischen agp2x und 4x
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() @markus2 Warten könnte man dann immer. Bis die ersten GraKa´s mit AGP8x kommen dauerts ja noch ein Weilchen und kosten dann sicher viele Tausender (GF4!!)
![]() Bei normalen Anwendungen wirst du, wie valo ja schon richtig gesagt hat, sowieso kaum einen Unterschied merken |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() was ich noch wissen möchte kommt der PCI Steckplatz auch noch mit der leistung des AGP 1 2 oder 4x mit wenn die Grafigkarte gut ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() >>was ich noch wissen möchte kommt der PCI Steckplatz auch noch mit der leistung des AGP 1 2 oder 4x mit wenn die Grafigkarte gut ist
willst dir jetzt etwa a gf4 als pci kaufn ![]() ![]() pci kannst vergleichen mit apg1-2
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
|
![]() und ist pci (also 1-2xAGP) noch angenehm spielbar mit den neuesten bis etwas älteren spielen, ohne zuviel Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen ???
oder ruckelt es zu stark bis unspielbar |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() Hast leicht noch ein altes Motherboard ohne AGP, weil teurer sind die AGP-Karten ja nicht als PCI-Karten der gleichen Leistungsklasse, sonst gäbe es ja keinen Grund noch ne Pci-Karte zu kaufen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() ich wuerd noch auf agp 8x abwarten, oder besser bis agp 16x, o nein dann kommt ja sicher agp 32x nach.
also ich finde auf irgendein spezielles produkt zu warten, noch dazu sowas unnötiges hat keinen sinn. 2 wochen später ist sowieso schon wieder ein nachfolger da.
![]() |
#29 |
Veteran
|
![]() zum ersten teil der letzten Antwort kann ich nur eines sagen VOLLKOFFER!!!!!!!!!
es macht sehrwohl sinn auf etwas wie einen neueren AGP-bus zu warte weil das board ja dann ausbaufähiger und man es so länger nützen kann und ich finde das bussystem der Grafigkarte ist besonders wichtig für die geschindigkeit eines systemes vorallem wenns um Grafig geht!! es kommt eben nur daruf an wie lange es dauert bis es herauskommt |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
reiß dich ein bisserl zam und denk nach; wennst jetz das neueste kaufst ist die zeitspanne von kaufen bis nicht mehr aufrüstbar gleich lang wie wennst in 5 monaten kaufst und dann die spanne bis wie vorher rechnest. also schalt an gang retour und überleg mal wieviel dir des ganze zeug echt wert ist. außerdem möcht i mal wissen wie ernst einer zu nehmen ist der auf das neueste warten will aber gleichzeitig auf PCI zurücksteigen will?!?!? ![]() denk da mal drüber nach |
|
![]() |
![]() |
![]() |