![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.05.2003
|
![]() Hallo Karten,
ich habe mir auch das P4C800 zugelegt. Verrätst Du mir bitte wo ich nach der Treiberinstallation den AGP-Faktor einstellen kann. Mein Board hat zwar lt. SiSoft Sandra automatisch auf AGP 8x eingestellt, jedoch würde ich gerne wissen wo man diese Einstellung z.B. auf 4x ändern kann, falls es irgendwelche Probleme mit anderen GraKa's gibt. Danke im voraus gruß Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Norbert,
sicher kann ich dir das sagen und so: rechtklick auf den Dektop dann auf Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/und dann heisst es bei den ATI Treibern Samrtgart Dort kannst du es so einstellen wie du es gerne hättest ![]() MfG Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Norbert,
sicher kann ich dir das sagen und so: rechtklick auf den Dektop dann auf Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/und dann heisst es bei den ATI Treibern Samrtgart Dort kannst du es so einstellen wie du es gerne hättest ![]() MfG Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.05.2003
|
![]() Hallo Karsten,
danke für die schnelle Antwort. Komme leider jetzt erst zur Rückantwort, da ich noch etwas an meinem System rumbasteln mußte. Mit meiner FX5900 funktioniert die AGP-Einstellung nicht so, wie von Dir beschrieben. Kann daran liegen, daß ich noch einen alten Treiber 53.03 benutze. Grafikkarte und Mainboard haben sich bei mir auf AGP 8x "geeinigt" und es funktioniert bis jetzt prima. Ich habe auch nicht vor etwas zu verstellen. Es würde mich nur interessieren, ob man es verstellen kann, falls es doch mal Probleme gibt (AGP 4x soll problemloser sein). Also falls hier jemand das P4C800 mit einer Nvidia Karte betreibt, und einen Tipp geben kann ob und wie man den AGP-Faktor verändern kann, ich bin für jede Anregung dankbar. Gruß Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |