![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
bei 250 hast da 3 meter lange ärmel ![]()
![]() |
![]() |
#32 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich würde es nicht so schlimm finden, wenn rechts überholen erlaubt wäre. Wenn jeder, bevor er den Fahrstreifen wechselt RECHTZEITIG blinken würde, wäre das doch kein Problem.
Nur einfach so das Lenkrad herumzureissen wie ein Gestörter, das funktioniert ja um umgekehrten Fall (von rechts nach links) auch nur für eine gewisse Zeit. Solange, bis die betreffende Person einmal doch jemanden übersieht. Und dann ist wieder Zeit für "High Noon". Wie schon so oft z.b. auf der Auffahrt zur A4 vom Flughafen, wo es immer wieder dazu kommt, daß die Fahrbahn voll mit Bremsspuren ist, weil es wieder einmal eine Massenkarambolage gegeben hat. Eben wegen Leuten die vielleicht ein einziges mal blinken oder auch gar nicht, um dann schnellstmöglich ganz nach links auszuscheren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() nicht blinker, dauerlinksfahrer, mittelspurschleicher, mitten in der kreuzung umdreher, die ganzen deppaten taxler die keine verkehrsregeln kenne, mehmet und murat die auch keine verkehrsregeln kennen und auf deutsch am besten "ich ficke deine mutter" sagen können...
die ganzen wixer die bei den abbiegespuren immer geradeausfahren um 2-3 plätze zu gewinnen (aber die kann man ja schön aussteigen lassen) schutzwege sind ein eigenes kapitel, da gibt es die niemals stehenbleiber, die selbst dann weiter fahren, wenn man schon lange für ein kind angehalten hat und sich dieses schon auf den weg nach drüben macht! da wird mir immer angst und bange... dann gibt's die mongos, die nach dem anhalten des kfzs nicht rübergehen, sondern einen weiter winken um dann hinter dem auto rüberzugehen ![]() ![]() erschreckend ist auch, wieviele ein rotlicht missachten, oft auch taxler... aber auch ganz normale ![]() kaum ist ein stau, ist so gut wie jede kreuzung verstellt, weil niemand hinter der haltelinie warten kann, bis die kreuzung frei ist, wenn doch mal jemand wartet, dann kommt der nächste mongo von links oder rechts und drängt sich in die kreuzung... usw... diese spielchen kann man täglich 1000x beobachten, egal wo man fährt... naja, ich freu' mich auf jeden fall auf die morgige fahrt nach schalsburg. wenn man seine eigenen grenzen nicht kennt, sollte man zumindest an die physikalischen denken. ![]()
![]() |
#36 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() Nicht zu vergessen die "an der verstopften Abbiegespur Vorbeifahrer und sich vorne Reindränger". Wobei die natürlich auf Idioten angewiesen sind die zu große Lücken lassen. Erinnert mich an eine Szene von vor über 10 Jahren, die regt mich heute noch auf ;-)
Fahren nach Spielberg zur Flugshow. Vor der Ausfahrt kilometerweiter Rückstau auf der rechtne Spur. Während der guten Stunde im Stau passiert immer wieder die selbe Szene. Der Mensch vor uns fährt einfach nicht weiter, soblad sich die Kolonne ausnahmsweise doch mal in Bewegung setzt. Es entstehen riesige Lücken, die im Minutentakt von Leuten ausgenützt werden die am Stau vorbeifahren und sich vor uns reindrängen. Wieder, und wieder, und wieder. Irgendwann reichts uns und wir steigen aus um den Menschen (typ "Rentner mit Hut") zu fragen warum er nicht die paar Meter weiterfährt und die Lücke schließt. Seine Antwort: "es geht ja eh nicht weiter". Aaaaaaaaaargh *ins Lenkrad beiß* |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
limits im ortsgebiet, in kurven nicht überholen, in lücken zwicken ja.. (kann ja nichts dafür wenn die softies keinen platz lassen..) sperrflächen nur wenns sein muss wenn 1 auto kommt und sichs ausgeht, wieso nicht überholen? überrote ampeln fahren ist auch schon vorgekommen..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2004
|
![]() Heftig sind auch die Nebelschlussleuchtenfahrer die selbst dann nicht dieselbe abdrehen wenn eh schon einer hinter ihnen her fährt. Noch schlimmer wenn ich dahinter herfahren muss und nicht überholen kann weils sogar wirklich neblig ist. Ein paar von denen fahrn ja sogar im beleuchtetem Ortsgebiet damit herum und zur Draufgabe vielleicht auch noch mit Nebelscheinwerfern bei eingeschaltetem Begrenzungslicht.
![]() Ansonsten machen mir die Permanentspurwechsler, Rechtsüberholer, BeiderAbbiegespurreindrängler/geradeausfahrer, usw. nichts aus, solange sie mich nicht ernsthaft gefährden oder behindern. Die hams halt eilig und ich weiß nicht warum. Es könnt ja um Leben und Tod gehen. Wenn ichs eilig hab mach ichs auch so. Bei mir nenn ich es dann halt "progressiv". ![]()
![]() |