WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2002, 11:37   #1
Nasdaq
Elite

Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard aggressive marketing by paybox

ich nehm mal an paybox gehört zu mobile computing irgendwie...

Also:

Ich wollt mich vor 1 Jahr bei paybox anmelden, hat nicht gefunkt weil angeblich irgendwelche angaben falsch waren. Dachte ich mir scheiss drauf und habs gelassen.

Nun hab ich vor 1 Woche ein mail geschrieben und wollte mich vorab erkundigen ob ich mich freischalten lassen kann bzw sollen sie meine Daten vorab überprüfen. Ich hab daraufhin einen Rückruf bekommen das man nichts ungewöhnliches feststellen kann und ich soll mich einfach nochmal anmelden wenn ich lust habe.

Heute schau ich auf mein Konto und die deppen buchen mir 15 Euro jahresgebühr ab! Ich hab nichts unterschrieben oder sonst irgendwas. Die haben mir einfach einen Account eingerichtet!

Das nächste mal wenn ich in media markt gehe werd ich auch mal 10000 Schilling bei der kassa liegen lassen, weil es könnte ja sein das ich was kaufe.....

Ich find das etwas gar frech und wollt mal meinen frust da loswerden... einfach hergehen und geld abbuchen von irgendeinem konto ist scho eine frechheit.
Nasdaq ist offline   Mit Zitat antworten