![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() hi wcm-forum,
ich wäre für jegliche tips dankbar, welche mir bei meinem problem helfen: ich habe einen agfa snapscan 310 scanner (parallel), welchen ich unter win xp zum laufen bringen möchte. aber es will nicht so ganz. laut agfa-hp sind bei allen nicht-parallelen scannern keine probleme unter xp bekannt - von den parallelen steht aber gar nix .. könnte also von bekannten bishin zu parallel wird ignoriert heissen - oda ? die ISP_SNAPSCAN_V1401 - Treiber funktionieren nicht, weiters funktioniert auch nicht die methode, welche ich in einem anderen forum gefunden habe (fotolook installieren und dann scanner ignorieren und dann im programm auf nt-treiber einstellen .. da hab ich nix zum einstellen gefunden). weiss evtl. wer eine lösung zu meinem problem bzw. kann mir jemand sagen, dass der scanner definitiv niocht laufen wird. tia, chico |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Wenn er unter W9x funktioniert, dann verwende ihn dort.
Mach auch so mit aller Hardware, die unter XP nicht funken mag, darum hat man vorgesorgt und ein Dual-Boot-System eingerichtet. Ansonsten bemuehe den Google und suche nach Erfahrungsberichten anderer User. |
![]() |
![]() |
![]() |