![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hi
Suche für das PC Spiel "Age Of Empires II" ein Crack File für meine Sicherungskopie, da bei jedem Spiel Start die original CD verlangt wird? Wer kann mir helfen mit einer Web Site? Danke ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
in diesem forum bist du mit solchen fragen eindeutig !!!!!!!!!!!!!!!!!!! falsch. mfg. LF
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
Sorry, auch wenn die Antwort von Lord Fredrik etwas hart aufgefallen ist, hat er recht.
Cracks werden hier nicht gepostet, du mußt schon selbst danach "suchen" enJoy |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
HI
ok ziehe meine Frage zurück, da ich ja auch die Original CD besitze. Ist halt mein erstes PC Spiel un wollte mir eine Sicherungskopie machen Sorry Ciao ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
thema AOE II :
habe einmal editierte scenarios aus dem netz geholt;danach war es meinen truppen nicht mehr möglich,befehle wie:rautenform,defensiv,offensiv-anzunehmen; nun gut; mittlerweile festplatte formatiert; unter anderem auch AOE neu installiert(original CD)- und jetzt können die des no immer ned *blödschau* vielleicht weis jemand rat,wo der "hund" begraben liegt; -- is eigentlich keine antwort mehr- hätte ich diese frage unter "neues thema ablegen sollen ? bin das erste mal hier -- danke für die hilfe im voeraus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
---hab`s schon behirnt-hätte neues thema aufmachen sollen---
![]() --- grüsse L.A. --- |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Hm, irgendwo bei der kleinen Karte rechts unten gibts einen Knopf, mit dem ma erweiterte Benutzeroberfläche o.ä. ein- und ausschalten kann. Hab AOE II scho lang nimma gspielt, gfallt ma eigentlich nicht wirklich so recht....
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Mir hat die erste Version auch weit besser gefallen!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Ich glaub, dass die alten Echtzeitstategiespiele so reizfoll waren, gerade weil die einheiten strohdumm waren und dadurch richtig berechen- und einschätzbar wurden. Wenn ich 10 Einheiten zu einen Punkt hinschick, dann will ich auch, dass sie dort bleiben und nicht, dass nach zwei min wieder 8 von denen irgendeinem gegner über die halbe karte mitten in die feindliche Basis gefolgt sind.
Mein liebstes EZStrategiespiel is noch immer Z. Das is das einzige spiel dieser art, wo Strategie auch im Spiel und nicht nur im Namen vorkommt. Außerdem is es doppelt so schnell wie Q3, UT und pod . Earth 2150 find i auch gnaz nett, dass mit der Hauptbasis, da weiß ma wenigstens, warum ma die militanten Zicken vom Mond wieder hintern Mond schickt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|