![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() der ist Leiter des Deutschen Starcraft Teams und einer der besten Spieler ueberhaupt!!!
das duerfte einiges erklaeren was!!
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() mir fällt nur stronghold ein
ok, an die grafik von AoE kommts nicht heran soll aber trotzdem nicht so schlecht sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() wollts mir schon immer kaufen - nur gibts da die verschiedensten Versionen - könntet ihr mich mal aufklären, welche ich mir nur besorgen sollte/wollte??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() age of kings + expansion gibt's beim saturn um 699.-
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() Tja gegen AoE II + Conqueror kommt leider GAR nix an (Starcraft mal ausgenommen...-ist aber etwas anders)
Glaub´ auch nicht, das da so schnell was kommt(befürchte nicht mal Age of Mythologie wird das ändern... Ich hoffe halt trotzdem auf ein AoE III - Wenn die MS-Burschen das richtig anpacken, sollte das das Überspiel überhaupt werden ! Talas PS: wenn jetzt wer MS-kritisch daherkommt - Die Spiele gehören zu den besten, auch von der Stabilität her; genauso wie (meiner Meinung nach) das MS-Hardware Zeugs ... über die Soft könnt ihr euch gerne in die Haare kriegen ... ![]()
![]() |
#16 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Meine Hoffnung setzte ich ursprünglich auf Empire Earth. Aber das Spiel wird schon seit Jahren nicht fertig. Irgendwann muß aber mal ein Ende sein, Nur von der Entwicklung ohne je ein fertiges Produkt auf den Markt zu bringen, kann ja wohl kaum eine Firma leben.
Schätze bis zum Frühjahr ist entweder das Spiel fertig, oder die Entwicklung wird eingestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() zb. siedler 3-4 oder starkraft oder comant & conquer ist auch sehr gut !!!!!!!!!!
gruß LAW
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Mit ein bischen Phantasie kann ich erkennen, welche Spiele gemeint sind.
![]() Aber neu ist keines davon! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() @garfield36:
Empire Earth.. vorraussichtlich ab 29. November 2001 |
![]() |
![]() |