![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo Leute,
hab mir die in der neuen FXP vorgestellte AfrikaPlus Scenery gezogen und bin auch mehr als zufrieden. Nur ein kleines Problem hab ich! Bei einigen statischen Flugzeugen und Palmen fehlen die Texturen! Kennt das jemand? ![]() Ciao Skyprince... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Skyprince,
möglicherweise sind die Texturen zwar vorhanden, jedoch nicht im Hauptverzeichnis des FS (FS\Texture\). Verschiebe sie (nur die Texturen der statischen Flugzeuge) einfach dahin, dann müßten die Texturen an den Flugzeugen auch sichtbar sein. Viele Grüße, Hoffi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Hoffi!
Danke erstmal für den Tip! Die Idee kam mir auch schon, werd's gleich mal ausprobieren! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hatte das Problem auch, allerdings habe ich die Szenerie schon länger drauf, so daß ich nicht mehr genau weiß welche es war, aber Du mußt alle aktuellen Texturen draufmachen. ASD, VOD und NOVA!
Ich hatte damals immer Probs mit vereinzelten Gebäuden.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Hallo Scyprince!
Habe mir gerade die AfricaPlus Scenery heruntergeladen und in der Readmedatei des Updates gelesen, dass einige Texture fehlen. Einfach die Texturen vom Update ins AfricaPlus Verzeichnis spielen und schon soll alles klappen! Also versichere dich, dass du das Update (hier bei FXP erhältlich) installiert hast. mfg fsfan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Das Update hab ich eigentlich installiert! Naja ich versuchs halt nochmal, vielleicht ist ja doch was schiefgegangen.
Danke erstmal für die Tips! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hab es geschafft!!! Leute, sagt nichts! Nicht am Update lag es, sondern ich hatte vergessen das vierte File zu installieren. Da ist ja immerhin 'ne ganze Stange von Texturen drin.
![]() Also dann...danke für den Support und schöne Woche! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Hallo Joscha!
Wenn ich mich nicht täusche, dürfte Marokko mit enthalten sein! Tunesien und Ägypten leider nicht. Das find ich auch Schade, suche da auch schon seit Ewigkeiten nach einer guten Scenery! Vielleicht bietet die Standartscenery im kommenden FS2002 ja was gescheites in der Region. Ich glaub eigentlich nicht, dass da noch was kommt für den "fast ausgedienten" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |